Spieler gesucht - WH40K Schattenjäger

Begonnen von Marvin the Martian, November 28, 2016, 10:52:56 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvin the Martian

Hallo zusammen!
Ich suche Mitspieler für eine neue Schattenjäger-Runde (engl. Dark Heresy). Hab schon eine Weile Freihändler (auch 40K) etwas kürzer Aborea (allgemeines Fantasy) geleitet, und würde gern mal wieder was leiten. Spiele auch seit ca. 7 Jahren Tabletop (40K und ein paar kleinere), stecke also gut in der Materie  ;)

Zur Runde:
Ich wohne in DD und hab auch ne entsprechende Räumlichkeit um zu meistern.
Angedacht ist ein mal monatlich, flexibel wie eben grad Zeit ist.
Falls weitere Fragen sind, einfach raus damit ;)

Duck

Hi Marvin,

gerade am letzten Wochenende habe ich angefangen, Eisenhorn zu lesen, und musste sofort daran denken, dass es doch ganz spannend wäre, etwas Ähnliches selbst zu spielen. :D Interesse besteht bei mir also definitiv. Das (englische) Regelwerk habe ich auch da, allerdings noch nie selbst gespielt. Das Setting kenne ich bisher nur in groben Zügen, bin aber gern bereit, mich einzuarbeiten.

Cyakir

Hallo Marvin,

Interesse ist bei mir auf jeden Fall da. Auch wenn mein Wissen in der Spielwelt sehr rudimentär ist. Ein paar Romane habe ich gelesen, aber bin immer bei WH Fantasy hängen geblieben.
Ich würde aber gerne auch mal etwas neues spielen.
Bis jetzt gespielt habe ich: Vampire und Werwolf Dark World
Und spiele derzeit aktiv in einer Arcane Codex Runde und versuche mich am Meistern einer Star Wars Runde

Etwas Erfahrung ist also da. Nur das Regelwerk in keiner Weise  ;)




Marvin the Martian


Marvin the Martian

Da kürzlich einige Spieler die Runde verlassen haben, suchen wir Verstärkung. Derzeit ist die Gruppe dem Ordo Haereticus zugeordnet (bekämpft also die inneren Feinde des Imperiums).
Vorwissen in 40K ist erwünscht.