Gratisrollenspieltag 2016 inDresden

Begonnen von Pappa Bear, März 14, 2016, 18:43:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pappa Bear

Hallo Leute,

Für die unter euch, die es noch nicht bemerkt haben, oder eine Ausrede brauchen um nicht auf die LBM zu fahren dieser kleine Hinweis:

am Sonnabend den 19. März findet Deutschlandweit in den dafür bekannten Einschlägigen Örtlichkeiten der Gratisrollenspieltag statt.

In Dresden bedeutet dies zum Einen dass

Die Reckenecke


Anfängerrunden (vor allem Kurz und spaßig) von den beliebten Promotern vorbereitet hat

und im Traumtänzer

zum Gratisrollenspielbrunch
der monatliche Rollenspielbrunch um einen Tag nach vorn gezogen wurde (und ihr diesmal spielen könnt bis ich umfalle   8)  ) und ihr diesmal auch gerne mehrere Runden nacheinander, oder längere Runden spielen könnt.

bearige Grüße
Pappa Bear
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Captain

In Sachen LBM sollte man durchaus klar sagen, daß einen dort in Sachen Rollenspiel nichts mehr erwartet. Die Messegesellschaft hat da die Bedingungen derart verändert, daß der Spielraum LE den Stand dort nicht mehr betreiben kann. Dort hinfahren lohnt sich also im Grunde nur, wenn man andere Gründe dafür hat. (Solls ja geben)

Btw. nähere Infos zum Gratis-Rollenspiel-Tag gibts hier.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Liskaya

Ich bin dabei und leite mal wieder mein eigenes System :)