Valador 4: "Fänger der Abendröte" - 20.-22. Mai 2016

Begonnen von tauristar, Dezember 09, 2015, 18:56:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tauristar

Spielraum LE / Projekt Valador präsentieren:

Valador 4 – Fänger der Abendröte

ein Ostlande-Abenteuer-Con
vom 20. - 22. Mai 2016


Wir reisen erneut in den südöstlichen Zipfel Valadors, zum Gasthaus Talmühle II-13-6, wo nicht weit entfernt die Handelsstraße zur benachbarten Silbermark entlangführt. Eine frühzeitige Anmeldung sichert euch die Wunschübernachtung in Hütte, Haus oder Zelt. Auch Familien und Larp-Anfänger sind wieder herzlich willkommen. Es gibt wieder Vollverpflegung inklusive einer Whisky-Verkostung Samstag nacht (natürlich nur für volljährige Teilnehmer, diesmal auf Teilnehmerwunsch voraussichtlich mit rauchigen Single-Malts).
Wir spielen von Freitag abend bis Samstag nacht, mit Plots für Kämpfer, Gelehrte und Abenteurer. Freut euch auf Priester von sonnigem Gemüt, Waldmeister mit grüner Nase und Siedler mit Kenn-Nummern auf dem Arm.


Kurzfassung:
- Congelände mitten im Thüringer Wald
- verschiedene Übernachtungsvarianten möglich
- feste Sanitärräume für alle
- Vollverpflegung durch das Team der "Larpküche"
- Whisky-Verkostung (ab 18 Jahre)
- Anfänger und Familien sind willkommen
- Spiel von Freitag abend bis Samstag nacht


Einige Voransichten zur Location findet ihr unter diesem LINK


Anmeldung:
... erfolgt über den Conorganizer unter diesem LINK


Einen kurzen Rückblick auf die vergangenen Cons gibt's mittlerweile auf der Homepage des Larplandes Valador: LINK

tauristar

Wer Fragen zu den Kosten hat, der lese bitte HIER im Ostlande-Forum nach.

tauristar

Ungefähr die Hälfte der Spieler-Plätze ist bereits belegt. Nächste Woche endet außerdem die erste Anmeldetaffel.

Zur Anmeldung gehts unter diesem LINK.

tauristar

Achtung, die Spielerplätze sind jetzt voll, auch für die Zeltschläfer. Es gibt allerdings noch gute Chancen, nächste Woche über die Warteliste nachzurutschen und zwei Hütten- oder zwei bis drei Hausplätze zu ergattern.

Und natürlich kann man sich auch als NSC anmelden :)

Zur Anmeldung gehts unter diesem LINK.

tauristar

So, die nicht in Anspruch genommenen Reservierungen sind seit gestern für die Allgemeinheit freigegeben :D Also noch 5 Plätze für Spieler, die aktuelle Staffel läuft dabei bis 28. Februar.
Und natürlich braucht unser Dorf noch den einen oder anderen NSC-Bewohner, Ordnungshüter und Vertreter der elbischen Obrigkeit ;)

tauristar

Nächste Woche endet die aktuelle Staffel. Bitte denkt alle an die Überweisung des Conbeitrages.
Für Spieler sind noch 2 Plätze in einem 3-Bett-Zimmer frei.
Aber es sind auch noch viele interessante NSC-Rollen als Elben, Waldmeister/in und valadorianisches Siedlervolk zu vergeben! Noch könnt ihr euch aussuchen, ob ihr lieber ein komfortables Zimmer im Gästehaus wollt oder lieber im eigenen Zelt übernachten möchtet.

Zur Anmeldung.

tauristar

Die Valador-Orga braucht für das Frühjahrscon im Mai unbedingt noch NSCs! Euch erwarten viele spannende Rollen, geräumige Zimmer (alternativ Übernachtung im eigenen Zelt) in komfortabler Unterkunft mitten im Thüringer Wald, leckere Vollverpflegung und wieder ganz viel Unterstützung bei der Gewandung, Ausrüstung und Rollenausarbeitung. Auch Larp-Neulinge sind herzlich willkommen! Da unsere NSCs weitgehend in kleinen Gruppen agieren, findet man schnell Anschluss.
Die erste Anmeldestaffel für NSCs läuft noch bis Anfang April!

Zur Anmeldung.

tauristar

Mittlerweile haben sich die Reihen der NSCs weiter gefüllt. Danke an alle, die die Orga auf diese Weise unterstützen! Insbesondere werden aber noch NSCs für Elben-Rollen gesucht (Bergelben, Waldelben).

Wenn du dich dafür interessierst, kommst du hier zur Anmeldung.

tauristar

Es sind für Kurzentschlossene noch 1 bis 2 Spielerplätze im Haus freigeworden. Anmeldung über Warteliste im Conorganizer: Anmeldung.

Auch ein paar NSC-Plätze sind noch frei, weiterhin am liebsten für Elben-Rollen :)

tauristar

Wie üblich, könnt ihr uns im Ostlandeforum unter diesem LINK eine Conkritik hinterlassen. Oder schickt uns einfach eine E-Mail zu. Darüber hinaus könnt ihr auch die Conumfrage im Conorganizer nutzen.

tauristar

Der Fundus ist wieder weitgehend sortiert und aufgeräumt. Es gibt noch ein paar Fundsachen. In den nächsten Tagen mache ich mal ein Foto davon. Wer etwas vermisst, kann sich aber auch so schonmal per E-Mail oder übers Forum melden.

Auch die Con-Fotos von Andrea gibts im Laufe der Woche zur Voransicht für alle Teilnehmer. Wer noch selber Fotos gemacht hat und die den anderen Teilnehmern zur Verfügung stellen würde, schickt mir am besten ebenfalls eine Mail.

Die Info-Mail zu den Whiskys wird wahrscheinlich noch eine Woche länger brauchen.

tauristar

Einen Conbericht vom Valador 4 und die Fotos von Andrea gibt es ab sofort auf der Valador-Homepage zu lesen und zu bestaunen. Danke nochmal an die Fotografin!

LINK

Auch diesmal gilt:
Sollte jemand eines der Fotos, wo er drauf ist, für private Zwecke nutzen wollen, z.B. als Profilbild, bitten wir um einen kleinen Hinweis auf die Fotografin, z.B. Foto©AS oder Foto©Andrea Scherf - je nach Platz. Bitte beachtet auch die Bildrechte anderer Personen.

Außerdem hab ich dort einen neuen Text zur Wirtschaft des Landes eingestellt.