DresdenSpielt2018

Autor Thema: Alle Würfel sind gefallen  (Gelesen 3973 mal)

Lars

  • Dreroco-Orga
  • Ork
  • *
  • Beiträge: 40
    • STURM - Bibliothek
Alle Würfel sind gefallen
« am: November 19, 2015, 09:31:37 Vormittag »
Nachdem mein Schlafdefizit langsam wieder auf Normalniveau gesunken ist bleibt Zeit, ein kleines Resümee zur DreRoCo Herbstgold VI zu ziehen und Danke zu sagen.

Danke allen Spielleitern für ihre Initiative, ihren Mut, ihre Geduld, Phantasie und Durchhaltevermögen! Wir werden versuchen, Euch immer auf Händen zu tragen, denn ihr seid die Hauptakteure unserer Con.

Danke allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau, fürs Suppe kochen, Servieren und Abräumen, für freiwilligen Küchendienst und fürs Kartoffelsalat zubereiten.

Danke Euch allen, für die herzliche, entspannte Atmosphäre. Die Herbstgold VI war, trotz vieler Besucher und vollen Hauses, wieder ein familiärer Con, der niemals schlief.

Und noch ein persönlicher Dank an mein Küchenteam! Wir haben es wieder geschafft, rund um die Uhr ein vielfältiges Essensangebot anzubieten und auch den größten Ansturm ohne Wahnsinnsattacken zu überstehen. Ungefähr 500 Portionen belegte Brötchen, Sandwiches, Salat, Hefeteilchen, Crêpes und Suppe gingen über den Tresen. Ich denke, darauf können wir zu Recht stolz sein.

Wenn Ihr noch etwas los werden wollt- egal, ob es Kritik, Lob, Anregungen, Nachberichte oder Fotos sind, dann ist dies der richtige Ort dafür.

Tenebra

  • Einhorn
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Verücktester Rollenspieler von Dresden
Re:Alle Würfel sind gefallen
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2015, 10:22:22 Vormittag »
Die Würfel sind, zumindest für mich nicht gefallen. Ich frage mich nur, was schief gelaufen ist. Vermutlich bin ich selber schuld. Alles in allem lautet mein spätes Fazit: Enttäuschung.
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Captain

  • Global Moderator
  • Evil Overlord
  • *****
  • Beiträge: 6.528
  • 2 Minuten Ei
    • Captains Rollenspiel Blog
Re:Alle Würfel sind gefallen
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2015, 10:45:16 Vormittag »
Du warst doch - wenn ich recht entsinne - gar nicht da. Oder? Worin liegt da die Enttäuschung?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Liskaya

  • Oger
  • **
  • Beiträge: 94
  • Verba volant, scripta manent.
Re:Alle Würfel sind gefallen
« Antwort #3 am: März 18, 2016, 01:24:22 Vormittag »
Gute Frage Cap :)