Autor Thema: [Mytholon - L] Ausverkauf  (Gelesen 8713 mal)

stuvar

  • Troll
  • **
  • Beiträge: 149
[Mytholon - L] Ausverkauf
« am: Januar 13, 2014, 23:48:24 Nachmittag »
Da nicht jeder auch in der Traumschmiede mitliest erlaube ich mir mal folgenden Beitrag zu kopieren:

Zitat
Liebe Freundinnen und Freunde des Mytholon Leipzig,

alles hat ein Ende …. manchmal ist das Ende aber auch ein wunderbarer neuer Anfang, dazu später mehr.
Wir schließen unser Ladengeschäft!

Am Samstag den 25.01.2014 haben wir unseren letzten Verkaufstag. Bis dahin möchten wir euch nochmal zwei Wochen mit satten Ausverkaufsrabatten zur Verfügung stehen.

Vom 14. -18.01.2014 gibt’s 20% auf alles und vom 21.-25.01. sogar 40%. Für größere Mengen oder ganze Produktreihen sprecht uns gerne an, da sind sicher noch ein paar mehr Prozente drin!

Wir bitten euch darum bis zum 22.01. alles was ihr eventuell noch bei uns gelagert habt ab zu holen. Die Gutscheine behalten bis zum 25.01. ihre Gültigkeit.

Achtung! Eh falsche Gerüchte entstehen wir schließen „nur“ unser Ladengeschäft! Das für uns größere und wichtigere Marktgeschäft bleibt erhalten. In dem Sinne werdet ihr uns das nächste mal auf dem Leipziger Umschlag begrüßen können.

Zum Schluss noch die gute Nachricht. Wir arbeiten daran wieder ein Ladengeschäft zu eröffnen. Im Zuge der Umstrukturierung haben sich einige neue Wege und Chancen ergeben. Um alle Pläne zu verwirklichen brauchen wir aber etwas mehr Zeit! Also gebt eure Hobbys nicht auf, geht nicht zu weit weg und wir hoffen euch noch dieses Jahr einen neuen Laden präsentieren zu können.

Vielen, vielen Dank an alle die uns über die Jahre hinweg begleitet haben, ihr ward eine treue und tolle Kundschaft! Vielen Dank auf diesem Weg auch noch mal an alle die einmal im Laden gearbeitet haben sei es ehrenamtlich oder mit Vertrag gewesen, ihr habt stets mehr Kraft und Liebe rein gesteckt als man hätte erwarten können.

Macht’s gut und allzeit fröhliche Spiele
wünscht euch Falk und das ganze Mytholon Team!