Essen auf der DreRoCo Herbstgold VI

Begonnen von Lars, Oktober 02, 2015, 02:24:47 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lars

Wie Euch sicher schon aufgefallen ist, legt das DreRoCo-Team großen Wert auf eine gute Essensversorgung. Wenige Wochen vor der nächsten Con gibt es daher wieder die Gelegenheit, Wünsche und Kritik am Angebot los zu werden. Was wolltet Ihr schon immer mal auf der DreRoCo essen und was könnte man eher weglassen? Zum Vergleich - das war das Angebot im letzten Jahr:


  • Bockwurst/Wiener mit Brötchen
  • Belegtes Brötchen
  • Warmes Sandwich
  • Nudelsalat/Kartoffelsalat
  • Crêpe mit was drauf
  • Chilli con Carne
  • Kürbissuppe
  • Kartoffelsuppe
  • Fladenbrot mit Tomatenbutter
  • Gefüllte Hefeteilchen
Und dazu noch Äpfel und Möhren für zwischendurch.

Die Küchentrolle freuen sich über Meinungen und Anregungen.  :)


Lars

Die meisten Essen lassen sich auf Wunsch schweinefleischfrei, vegetarisch oder vegan zubereiten. Als da wären:

Belegtes Brötchen
Warmes Sandwich
Kürbissuppe
Kartoffelsuppe
Fladenbrot
Ungefüllte Hefeteilchen

Auf dem Tresen stehen zudem Äpfel und Möhren und evtl. gibt es Sonntags auch noch einen grünen Salat.

Für Vegetarier gibt es zudem Nudel- und Kartoffelsalat in fleischfreien Varianten, sowie Crêpes und Tomatenbutter.

stuvar

Danke für die Übbersicht. Aus meiner Sicht ein rundum gutes Angebot.

Triskal

Ich findes es auch mehr als Ansprechend und locker ausreichend :)

Astartus

Hey Lars - kannst du nochmal das Rezept für die Tomatenbutter posten? Die war übergeil. :D

Lars

Ich hoffe, ich werde nicht wegen Off-topic gesperrt  ;D

Die Tomatenbutter ist ganz einfach: ein Stück (250g) weiche Butter, eine Tube Tomatenmark, 2 fein gehackte Knoblauchzehen und etwas Salz so lange miteinander verrühren, bis eine gleichmäßige Färbung entstanden ist. Das ganze noch ein wenig im Kühlschrank durchziehen lassen und fertig.

Wer sich nicht vorstellen kann, dass das schmeckt, sei herzlich zur nächsten DreRoCo Herbstgold eingeladen  ;)