Autor Thema: Internationales Forum für Confrontation und andere Spiele  (Gelesen 5390 mal)

Ruadriel

  • Werwolf
  • ***
  • Beiträge: 243
Internationales Forum für Confrontation und andere Spiele
« am: März 21, 2015, 11:38:11 Vormittag »
Da Dragonpainting, ein kleines, aber feines internationales Forum mit einer sehr kreativen Community und, vor allem, den Sturköpfen, die einfach nicht von Confrontation lassen können, im Sommer leider seine Pforten schließen wird, hab ich kurzerhand ein neues dafür aufgemacht: Confrontation-Haven. Der Name ist auch Programm und soll der verbliebenen Comfrontation-Gemeinde ein virtuelles Plätzchen bieten, wo man sich auch international austauschen kann. Ich habe das bei Dragonpainting sehr genossen, mich mit Spielern aus Großbritannien, den USA, Australien, Namibia oder Bosnien auszutauschen und würde das gerne weiterführen.
Natürlich liegt der Fokus aber nicht nur auf Rackham, es gibt auch entsprechend Bereiche für andere Spiele und vor allem einen großen kreativen Bereich, der sich hoffentlich bald füllen wird.
Wer also Lust auf internationalen Austausch hat kann gerne mal vorbeischauen.
« Letzte Änderung: März 21, 2015, 14:47:18 Nachmittag von Ruadriel »