Erstes Room-Escape-Spiel in Dresden

Begonnen von Annikia, Dezember 21, 2014, 13:40:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annikia

Ein Raum, sechs Freunde und nur 60 Minuten zur Flucht. Ein packender Thriller? Nein, ein Room-Escape Spiel! Bei diesem Spiel sind Kreativität, Kombinationsgabe, Geschicklichkeit und Teamplay gefragt, um gemeinsam den Schlüssel zur Freiheit zu finden. Wir möchten als Erste ein Live-Room-Escape-Spiel nach Dresden bringen. Gamer, Abenteurer, Gehirn-Jogger, Dresdner und Dresden-Freunde, Rätselnde und Suchende - hierfür brauchen wir eure Unterstützung!

Unser Projekt ist gestartet und hier zu finden:

https://www.startnext.de/dresden-escape
https://www.facebook.com/dresdenescaperoom
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Darnok

Wie muss man sich das vorstellen? Ich nehme an, dass man nicht einfach alles klein schlagen darf um aus dem Raum zu kommen?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Annikia

Wir würden uns freuen, wenn dies nicht passiert und alles Heile bleibt  :P. Im Idealfall findet man den Schlüssel durch Suchen und Kombinieren.

Vielleicht bringt dieses Video noch etwas Licht ins dunkel   :)

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/654-trendcheck-live-exit-games-clip

Viel Spaß damit.
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

fingersucher

Das in Leipzig hat mir damals sehr Spaß gemacht! Aber das war nur zum Thema Honecker. Das hier klingt viel viel besser.