Ich wünsche allen einen angenehmen Abend.
Ich bin gerade dabei mal wieder so richtig Ordnung am und im iMac zu machen (Post, löschen überflüssiger Anmeldungen etc.). Dabei kam mir der Gedanken hier mal wieder vorbei zu schauen und gleichzeitig eine Frage loszuwerden. Oder 2? 3? :-)
Kleine Vorgeschichte ...
Letztes Jahr im Sommer habe ich meiner Prinzessin einen Heiratsantrag auf Festung Königstein gemacht. -ach ja- Nun sind wir dabei uns über die Art und Weise der Hochzeit Gedanken zu machen. Neben der klassischen Hochzeit (ne wollen wir nicht wirklich) denken wir auch über eine Mittelalter Hochzeit nach.
Meine Fragen nun an euch.
Könnt Ihr mir schöne Möglichkeiten empfehlen? Burgen, Gaststätten, andere Optionen? (Auf der Hochzeitsmesse heute hielt sich alles seeehr in Grenzen.)
Habt Ihr einen Vorschlag wo man hier in Dresden sich Mittelalterlichen Sachen anfertigen lassen kann? Gerne auch Privat!
Dann denken wir natürlich auch über die Musik nach. Ich liebe ordentliche Musik wenn sie auf den Mittelaltermärkten gespielt wird. Auch hier suchen wir Optionen egal ob geschäftlich oder privat.
Über jegliche Anregungen, Vorschläge etc. würden wir uns freuen
Liebe Grüße.
Christin & Stefan aus Dresden.