Fotos der 4. Fechtschul?

Begonnen von EnginSeer, Oktober 23, 2014, 17:20:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EnginSeer

Moin Zusammen,

ich wollte mich nur nach dem Stand der Fechtschulfotos erkundigen. Falls welche von mir dabei sind würde ich diese gerne hinsichtlich meiner Techniken auswerten. Die Fechtschul bietet dafür den idealen Rahmen, da man im Gefecht an anderes denkt, als an saubere Technik und Beinarbeit. Insofern ist der externe Blick zur Verbesserung hilfreich.

Falls es da schon was gibt wäre ich Euch für eine Info sehr dankbar.

Schöne Grüße aus Chemnitz:
Gerd
HEMA & W40K
Avatar: Marcus Hampel

Alex P.

Hallo Gerd,

mein Stand ist das die Fotos noch auf Tauglichkeit gesichtet werden müssen. Es sollte also nicht mehr lang dauern.

EnginSeer

Moin moin,

ein guter Monat ist rum, da frage ich nochmal nach dem Status:
Gibts schon was neues?
:)

Beste Grüße aus C:
Gerd
HEMA & W40K
Avatar: Marcus Hampel