Sammelbestellung auf Ookoodook (Order of the Stick, neues Buch!!!)

Begonnen von stuvar, Oktober 22, 2014, 19:07:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stuvar

Hiho,

ich hab heute erfahren, dass die Vorbestellungen für das 5. Order of the Stick(OOTS)-Buch startet. Um Versandkosten zu sparen würd ich gern eine möglichst große Sammelbestellung machen. Für die Vorbestellung gibt es auch vergünstigte Zwischentarife, sodass es fast keine* gemeinen Versandkostensprünge gibt. Kosten für das Buch sind 36$ + max. 20$ Versand je Buch (bei 2 Büchern, bei 10 Büchern sind es nur noch rund 8$) Mwst. und Wechselkursgebühren dürften bei ca. 10% liegen. Versand und weitere Kosten würde ich dann entsprechend dem Warenwert teilen.

Natürlich kann, wer mitmachen will, aus dem gesamten Ookoodook-Sortiment bestellen. Es sind derzeit alle OOTS-Bücher lieferbar

Das Angebot soll bis zum Eintreffen der Bücher in deren Lager (geplant Anfang Dezember) gelten. Damit es keine Überraschungen gibt würde ich bis spätestens 13. November eure Info haben was ihr bestellen wollt. Übergabe und Bezahlung würd ich dann individuell besprechen.

Wer mitmachen will, bitte einfach ne PN an mich und dann klären wir alles weitere.

Gerd

*nur bei 4 zu 5 Büchern wird der Preis pro Buch geringfügig höher.

stuvar

Kleine Erinnerung: Wer Interesse hat bitte bis übermorgen melden, da ich Freitag früh die Bestellung abschicke.

stuvar