[06.11.2014] 10 Jahre Rollenspielerstammtisch

Begonnen von Adrian, Oktober 15, 2014, 18:47:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

Hallo Freunde,

der nächste Stammtisch ist etwas besonderes. Wenn ich mich nicht vertan habe, dann fand im November 2004 vor 10 Jahren der erste Rollenspielerstammtisch in Dresden statt.
Damals noch im Tir Na N'og.

Ich werde versuchen einen Kuchen zu backen (oder backen zu lassen ;)








Allgemeines Infos zum Stammtisch: http://dresden-spielt.scrobble.me/forum/index.php/topic,174.0.html

Der Stammtisch findet jeden ersten Donnerstag im Monat statt. Aktueller Veranstaltungsort ist der Club Traumtänzer.


Wann?
jeden 1. Donnerstag im Monat, ab 20 Uhr

Worum geht es?
Beim Stammtisch werden keine Spiele gespielt, sondern darüber gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht. Ziel ist es den Kontakt zwischen Dresdner Rollenspielern herzustellen und zu fördern.

Wo?
Traumtänzer e.V. (http://www.club-traumtaenzer.de/)
Gret-Palucca-Str. 9
01069 Dresden

Haltestellen in der Nähe

Straßenbahn:
"Lennéplatz" (4,9,10,11,12,13)

Bus
"Lennéplatz" (75)

Der Club ist ebenfalls gut vom Hauptbahnhof zu Fuß zu erreichen.

Karte auf Google Maps

Darnok

10 Jahre? Wie die Zeit vergeht...
Und ja, das sollte im November 2004 gewesen sein.

Der Thread dazu http://www.dresden-spielt.de/index.php/topic,55.0.html
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Dureknight

Na das wäre doch ein Anlass um mal wieder vorbei zu schauen. Wer kommt noch?

Wird jemand eine Rede halten? Die Verdienste des Stammtischs um den Rollenspielstandort Dresden können glaube ich nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Noraser

Wenn du einen Anlass brauchst um zum Stammtisch zu kommen, frag ich mich ob der Sinn verstanden wurde...
Ich vermute, dass ich da sein werde, momentan steht es, nach Wichtigkeit geordnet, noch oben an.

Reden... Ja, Reden halten... Nein

Noraser

stuvar

Wenn alles klappt werd ich sogar an dem Tag in Dresden sein und einfach vorbeischauen.

Darnok

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass. Leider kann ich nicht einfach mal vorbei kommen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Adrian

Zitat von: Darnok in November 06, 2014, 06:23:53 VORMITTAG
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass. Leider kann ich nicht einfach mal vorbei kommen.

Vielleicht klappt es ja in 10 Jahren mal wieder ;)