DresdenSpielt2018

Autor Thema: Verkaufe Polster-Halsberge  (Gelesen 4805 mal)

PatrickD

  • Oger
  • **
  • Beiträge: 61
Verkaufe Polster-Halsberge
« am: September 08, 2014, 08:41:12 Vormittag »
Ich veräußere meine gepolsterte Halsberge!

Sie wird unterm Gambeson getragen und schützt den Halsbereich. Durch das Design auch für Reanctment geeignet. Durch den zusätzlichen Stoff wird ein Verdrehen verhindert.
Geschlossen wird sie von hinten. Ich hatte ein Lederriemen zum verschließen verwendet, der hier nicht mehr dabei ist.
Wenn dieser lang genug und schlau gefädelt ist bekommt man die Halsberge auch allein sehr gut angelegt und geschlossen.

Das Teil ist frisch gewaschen!!!

Neupreis war 40 EUR. Für 20 EUR wechselt sie den Besitzer.

Ansicht siehe angehängtes Bild bzw. ich bringe sie auf Wunsch auch zum Training mit.

« Letzte Änderung: September 08, 2014, 08:48:24 Vormittag von PatrickD »

Holzhirn

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Verkaufe Polster-Halsberge
« Antwort #1 am: September 08, 2014, 10:48:00 Vormittag »
Wie alt ist das Ding, und wo wäre Übergabeort? Falls außerhalb von Dresden ist mir das gefahre zu aufwendig ;-)

EDIT: Sofern sich Personen außerhalb vom Schwertspiel ebenfalls interessieren können
Aus dem Spiel der Throne: "Und da hab ich gesagt: Wenn die Götter wöllten das wir Würde haben würden sie uns nicht furzen lassen wenn wir sterben."

PatrickD

  • Oger
  • **
  • Beiträge: 61
Re:Verkaufe Polster-Halsberge
« Antwort #2 am: September 08, 2014, 11:18:52 Vormittag »
Hallo Holzhirn,

klar ist das Angebot auch für Nicht-Vereinsmitglieder von Schwertspiel :)

Das Teil ist ca. 2 3/4 Jahre alt. Seit knapp 1 Jahr verwende ich einen anderen Halsschutz.
Eine Übergabe in Dresden ist überhaupt kein Problem. Aus welcher Ecke kommst du, dann können wir uns einen günstigen Treffpunkt ausmachen?

Holzhirn

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Verkaufe Polster-Halsberge
« Antwort #3 am: September 08, 2014, 20:37:37 Nachmittag »
An sich Radebeul Ost, aber ich kann täglich zwischen 8 und 18 Uhr am Traumtänzer aufkreuzen da ich dort um die Ecke arbeite.
Aus dem Spiel der Throne: "Und da hab ich gesagt: Wenn die Götter wöllten das wir Würde haben würden sie uns nicht furzen lassen wenn wir sterben."

PatrickD

  • Oger
  • **
  • Beiträge: 61
Re:Verkaufe Polster-Halsberge
« Antwort #4 am: September 09, 2014, 06:45:16 Vormittag »
Na spitze, das trifft sich gut. Ich werd wohl am Donnerstag da in der Gegend sein bzw. nächste Woche. Ich melde mich da noch mal genauer.