Umzugshelfer für den 17.8.2014 gesucht

Begonnen von Tilion, August 04, 2014, 16:48:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tilion

Hallo!

Lutz von der Gugelgilde meinte, das wäre die richtige Adresse, um noch ein paar fleißige Helfer zu finden.
Nachwuchsbedingt müssen meine Freundin und ich bereits Mitte August umziehen. Leider sind aber viele unserer Freunde zu diesem Zeitpunkt im Urlaub oder durch Familienfeiern verhindert. Wir wollen aus zwei Wohnungen (Hechtstraße 107 und Gertrud-Caspari-Straße 1) in eine gemeinsame (Flurstraße 3) ziehen. Um 10 Uhr soll es in der Hechtstraße losgehen.
Für Verpflegung wird gesorgt.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, würde es uns riesig freuen.

Viele Grüße
Helene und Jens (aka Tilion)

Noraser

Unter Vorbehalt, da meine Arbeit zu Terminverschiebungen neigt...
Wie plannt ihr den Transport der Sachen? Prinzipell hat mein Auto eine Anhängerkuplung und Anhänger sind billiger als Transporter...

Noraser

Tilion

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Wir haben bereits einen Transporter inklusive Fahrer und zwei Träger gebucht, was von den Kosten her noch ganz vertretbar ist und noch in unserem Budget liegt. Ein zusätzliches Fahrzeug wäre sicher nicht schlecht, aber nicht unbedingt nötig. Träger sind wichtiger. :)


Noraser

sorry, muss leider absagen.
Ich hoffe ihr findet noch ein paar freiwiliige.

Noraser