Einladung zur Mittwinterfeier

Begonnen von Dureknight, November 09, 2007, 00:14:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rulnik

Ho, hier der HiFish.
Zur allgemeinen verunkomplizierung hier noch mal ein Google Link für alle Ortsunkundigen:
HiFishs Garten
Desweiteren eine Bitte an die schwertkämpfer: Bring bitte euer scharfes Eisen mit, für den Fall das die Verpächter mit schlechter Laune vorbei schaun ;)
Wenn jemand mit Platz im auto mich gerne etwas früher aufsammeln würde, köntne ich ncoh 2 weitere bänke als sitzgelegenheit asu meiner wohnung beisteuern, die sollen eh in den garten für die Zukunft.
Freu mich auf Freitag :)

Delagur

Ich werd wohl doch nicht kommen können, Weihnachtsstress....

greetz Dela

Flotsch

Zitat von: Dureknight in Dezember 19, 2007, 18:29:07 NACHMITTAGS
Ich werde z.B. einen Kasten Bier und Metreste vom letzten DK beisteuern.
hm kasten bier wolle ich auch mit bringen, meint ihr wir bekomme zwei weg? rakko ist ja nicht dabei oder?

Kampfbiber

Zitat von: Delagur in Dezember 19, 2007, 23:48:39 NACHMITTAGS
Ich werd wohl doch nicht kommen können, Weihnachtsstress....

greetz Dela
Ich ziehe meine Anwesenheit auch massiv in Zweifel. Ich muss noch was fertig kriegen auf der Arbeit und das wird wohl ne Nachtschicht.  :-(

Viel Spass Euch allen!  :-)

Rulnik

Für alle die sich von dem bischen Eisbildung im Bart in die flucht haben schlagen lassen gibt es nun ein paar Impressionen

Enjoy & Fröhliche Weihnachten!

Lastalda

I like my drama fictional, thanks!
NSC-Code: LE0 MP- ST-? FF0 KO+ AG0 IN+ R--! AT/PA-? EP0 GP0 PSI0 MTF- PAIN+ HdR0 IL+
Spielertyp nach Robin D. Laws: Method Actor 100%, Story Teller 71%, Tactician 50%, Specialist 50%, Casual Gamer/Power Gamer 33%, Specialist 13%, Butt-Kicker 0%

Rulnik

Frisch aus der Zeitmaschine: funktionierender Link  ;D