DreRoCo Primavera V vom 23. - 25.Mai im Traumtänzer Dresden

Begonnen von reaper, März 26, 2014, 14:06:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Und wieder geht es in eine neue Runde der DreRoCo Primavera! Diesmal segeln wir, oder besser dürfen eure Spielrunden und Angebote unter dem Motto: "Unter fremder Flagge" segeln! Egal ob karibischer Seeräuber, Raubritter, somalische Flugzeugentführerin oder schlichtes Flaggenhasche bei uns ist wie immer alles willkommen was Spaß macht.

Los geht es im altbekannten Stil am Freitag den 23. Mai 2014 um 16 Uhr und gezockt wird 48 Stunden, so lange ihr die Augen offen halten könnt! Als Location dient ein weiteres Mal das Vorfeld des Traumtänzers mit seinen unendlichen Zelten.

Die Anmeldung zur Con ist ab sofort für Spieler und Spielleiter geschalten! Karten kosten Spielleiter wie immer nur die Spielrunde und Spieler dürfen sich mit 5€ an den Unkosten beteiligen.

Was?
Dresdner Rollenspiel Convention - DreRoCo Primavera V

Wann?
23.-25. Mai 2014

Wo?
Club Traumtänzer, Gret-Palucca-Straße 9, 01069 Dresden

Webseite?
http://dreroco.de


das Berstl

Hallo,
Ich habe bei der DreRoCo wohl leider meinem Würfelbecher inklusive Würfel stehen lassen.
Es handelt sich um einen sehr kleinen Lederbecher mit einer Fotofilmdose, in der ebenfalls sehr kleine Würfel sind.

Hat jemand die Sachen gesehen oder sie gar eingesteckt?