Wer kommt mit Klettern

Begonnen von Taikun, März 13, 2014, 12:46:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Taikun

Hey Leute ich wollte mal anfragen wer alles lust hat und mit klettern im XXL kommt 8)


Termin wäre als vorschlag 24 April ist ein Donnerstag oder 25 April ist dann freitag
und da viele Arbeiten, Familie haben dachte ich so um 19:30 treff würde ich sagen drinne bei der anmeldung


Kosten 12-14 euro da drinne sind enthalten die Schuhe, kein zeit limit also könne klettern bis zum ende
um kleiden duschen, spinte

Es ist der freestyle/ urlaubsplatz heist also 5 würfel die jeweils 4-6 meter hoch sind, wo ihr klettern könnt ohne seil und Gurt.
Keine sorge wenn ihr ab rutscht oder runter fallt unter euch ist eien 1 meter dicke und feste schaum stoff matte das euch nix passiert, hab es selber getestet.

Also wer lust und zeit hat kann gerne mit kommen


LG Sebastian Klaus von den anfängern 8) 8) 8)

Conscript

Also mich würde es mal interessieren. Zeitlich sieht es eigentlich auch gut aus, ceteris paribus.

MFG

Matse