Hauptmenü

Paintball

Begonnen von Dominic, Januar 10, 2014, 14:48:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann würdet ihr gern Paintball spielen?

In der Woche, Mo-Fr, am Abend
Am Wochenende, am Nachmittag
Am Wochenende, Abends
mir egal, Hauptsache spielen

Dominic

Hey Leute, ich würde gern eine Runde Paintball unter Schwertspiel-Kollegen organisieren. Auf Arbeit haben wir gute Erfahrungen mit der Gotchazone in Freital gemacht. Ist nun nur die Frage, wer hätte denn Interesse und: an welchem Wochentag würden denn die meisten Zeit haben? Um das mal grob abzustecken und eure Meinungen zu sammeln ist dieser Thread hier gedacht. Also, bitte abstimmen und kommentieren :)
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Atreide

Yeeeah Paintball.
Ich bin auf jedenfall dabei solange es in den Nächsten 1,5 Monaten Donnerstag/Freitag bis Sonntag irgendwann ist! Halt je nach Schichten....
Wer ist Eigentlich Paul?

Mehr Schwarzbier für den Imperator!!

Fritz

Gibt es eigentlich irgendeine Altersbegrenzung, und wenn ja wo liegt diese?
Und wo liegt der Kostenpunkt?

PatrickD

Das ist ne klasse Idee. Allerdings weiß ich bis jetzt noch gar nicht, wie ich die Zeit organisiere (Familie halt  ;D)
Ich werd einfach mal schauen, wie es sich entwickelt und dann entscheiden.

Als Tip: Knieschützer vom Skaten oder mind. Volleyball zum drunterziehen ist auf alle Fälle anzuraten. Ne Kopfbedekung ist auch gut, da die Maske nur die Gesichtspartie schützt. Basecap verkehrtrum oder Kapuzenpulli paßt.
Außerdem Uraltkleidung (die Farbe geht supi schwer raus, also nicht das gute weiße T-Shirt), die am besten etwas locker am Körber liegt, dann tuen Treffer nicht so weh und kriegt weniger Hämatome.

Paintball ist übrigens P18!

Morgwathiel

#4
Hey ho,

Schöne Idee. Wenn wir das an nem Wochenende veranstalten bin ich dabei.  :)

@Fritz: Die Preise stehen auf der Homepage (für Jungs 35 Euro, für Mädels ist es etwas billiger ;D). Und ja, man muss volljährig sein soweit ich weiß.

LG,
Isa

Vidon

Hm...Paintball reizt mich überhaupt nicht.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Conscript

Zu Paintball sag ich grundsätzlich ja bitte!

In Ermangelung einer Mehrfachauswahl: Ich habe WE nachmittags genommen, aber abends wäre es mir auch recht.

Ich freu mich jetzt schon ...  8)

Dominic

Zitat von: Morgwathiel in Januar 12, 2014, 18:26:41 NACHMITTAGS
Hey ho,

Schöne Idee. Wenn wir das an nem Wochenende veranstalten bin ich dabei.  :)

@Fritz: Die Preise stehen auf der Homepage (für Jungs 35 Euro, für Mädels ist es etwas billiger ;D). Und ja, man muss volljährig sein soweit ich weiß.

LG,
Isa

Genau. Danke für eure Rückmeldungen! Ich bleibe dran und schreibe über den Mailverteiler, wenn es etwas neues gibt.
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Atreide

Gab es denn schon was neues? Oder hab ich da mal wieder was verpasst???
Wer ist Eigentlich Paul?

Mehr Schwarzbier für den Imperator!!

Dominic

Hi Paul, das ist leider etwas eingeschlafen. Ich reaktiviere es mal und werde ein Doodle erstellen um noch mehr Mitglieder zu einer Abstimmung zu bewegen. Dann sehen wir, wieviele sich finden würden.
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild