[S] Shadowrun

Begonnen von CyberianDeDargel, November 15, 2005, 11:22:09 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CyberianDeDargel

Gibt es hier eine Gruppe die Leute braucht?

Pappa Bear

Es gibt mehrere Stellen wo SR-Spieler gesucht werden. Warum hast du nic einfach mal da gepostet?
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

CyberianDeDargel

öhm... Weil die Erde eine Scheibe ist?

Pappa Bear

Ich weiß ich hab sie ja gebaut!  :-D :-D :mrgreen:
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

gemüse-ghoul

Merke: Die Intelligenz eines Runners entspricht etwa der eines durchschnittlichen D&D-Spielers.
*vorsichtshalberdeckungsuch*
Hej, ich habe nichts über die tatsächliche Höhe der Intelligenz gesagt.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

CyberianDeDargel

Glaubst du ein Ghoul der auf gemüse abfährt kann Runner beleidigen?

Husch husch ins Körbchen, dann gibts auch nen Tofu Leckerli.



gemüse-ghoul

"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Pappa Bear

Vieleicht wollte er Ja auch die D&D Spieler Beleidigen :-D


Davon abgesehen sind das doch (meiner Meinung nach)  beides SEHR Glücksbetonte Systeme, in denen es fast ausschließlich um die Action geht.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

gemüse-ghoul

Aber nein, ich bin ein ganz fieser: Da ich die Höhe der Intelligenz besagter Spieler nicht angegeben habe, beleidige ich ja gar niemanden. Aber diejenigen, die sich beleidigt fühlen, beleidigen dadurch automatisch die jeweils andere Partei... Hehehe *händeinunschuldwasch*
:evil:
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Pappa Bear

Mir sind die Implikationen Durchaus bewußt!
(mit Logik als Pflichtfach is das auch kein wunder  8-).)
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

CyberianDeDargel

ach alles krümelkacker....

ähm sucht wer nen Runner? nur um mal auf meine eigentliche Frage zurück zukommen

Pappa Bear

Die Antwort ist JA. Und um ehrlich zu sein steht das glaube ich in den benannten anderen Threads. Darum wollte ich dich auch darauf hinweisen. Das Word Shadowrun läst sich scheinbar leicht Übersehen. Oder mal anders: Der Mindestwurf für diese Info is 4.

Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

CyberianDeDargel

tja ich seh nur den einen für das chic... ding ansonsten nüchts was aktuell ist....

Pappa Bear

Siehst du da is noch ein Platz. Ich weiß doch auch nich was du so bevorzugterweise Spielst. Mein Bevorzugter Charakter is Z.B. ein Trolliger Bärenschamane. (der Meinen Namen Trägt  :-D ). Aber vieleicht bist du eher ein Sam oder Decker.
Und in der Chicago-Runde kanst du glaube ich auch mit rein. Meiner Meinung nach soll das auch ROLLENSPIEL werden, und kein sinnloser Gewaltakt. Der Kerngedanke ist der Horror den die fiesen kleinen Krabbler Verbreiten. Oder magst du es nicht mal auf der legalen Seite des Gesetzes zu stehen? Wenn du Halt in der Welt und dem System spielen wilst is das ne Möglichkeit.
Wie auch Immer wir fangen erst an und meiner Meinung nach is noch Platz (wir sind erst drei Chars). Frag mal den Flotsch. Der is der Spielleiter.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

SpellVandyke

Tach,

also ich leite auch eine Shadowrunrunde (3Ed, ADL, Normales Powelevel) und wir fangen wahrscheinlich im Januar dann eine neue Kampange an, jedenfalls könnte ich noch einige Spieler gebrauchen da die Runde doch Recht klein geworden ist (insgesamt sind wir nur 3 derzeit)

Allerdings wär das Manko das ich nicht allzeit Spielleiten kann da ich nicht (mehr) in Dresden wohne und nur gelegentlich rüberfahren kann, also wär ein wenig Flexibilität ganz gut. Bei Fragen, mailt mir..

mfg,
Spell
Ich bin so liebenswürdig wie ein kuschliger Teddybär,

mit einer Sturmkanone.......

und einem Taktischen Atomsprengkopf..!