Nachdem das Schlafdefizit langsam wieder auf Normalniveau gesunken ist bleibt Zeit, ein kleines Resümee zur DreRoCo Herbstgold IV zu ziehen und Danke zu sagen.
Danke allen Spielleitern für ihre Initiative, ihren Mut, ihre Geduld und Phantasie! Wir werden versuchen, Euch immer auf Händen zu tragen, denn ihr seid die Hauptakteure unserer Con.
Danke allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau, fürs Suppe kochen, Servieren und Abräumen und fürs Nudel- und Kartoffelsalat zubereiten.
Danke Euch allen, für die herzliche, entspannte Atmosphäre. Die Herbstgold IV war wieder ein familiärer Con, der niemals schlief.
Danke an mein Küchenteam! Wir haben es wieder geschafft, rund um die Uhr ein vielfältiges Essensangebot anzubieten und auch den größten Ansturm ohne Wahnsinnsattacken zu überstehen. Ungefähr 500 Portionen belegte Brötchen, Sandwiches, Salat, Hefeteilchen, Crêpes und Suppe gingen über den Tresen. Das macht mich schon ein bisschen stolz

Und Danke an meine Sonntags-Runde! Für mich war das eines der gelungensten Abenteuer, das ich auf einer Con leiten durfte.