K15.5 Abenteu(r)er auf Tuna 30.12.

Begonnen von Dorodin, November 11, 2013, 17:14:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dorodin

K15.5 - Abenteu(r)er auf Tuna
Art: Taverne
Datum: 30.12.13
Ort: Club Traumtänzer, DD
Verpflegung: Buffet, Cocktailbar

Anmeldung: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=194

IT:

Abenteurer, die Begegnung

Großes Turnier zur Wintersonnenwende auf Tuna!

Beweist eure Fähigkeiten im Spiel der Spiele und tretet in verschiedenen spannenden Varianten gegeneinander an!
Dem Sieger winkt, Ruhm, die Anerkennung seiner Mitspieler und eine seltene Abenteurerkarte!
Teilnehmerbeitrag: ein Silberstück, drei kleine Machtsteine oder einen Tropfen eures Blutes.
Tauscht eure doppelten Karten mit anderen Spielern, kauft und verkauft seltene Karten!

gezeichnet Pedro Del Negro

"Der Mann muß verrückt sein, wie kann man so ein Turnier mitten im Winter auf einer Insel im Normeer veranstalten, die Winterstürme sind furchtbar!"

"Hm, vielleicht will er gar nicht wegen des Spiels nach Tuna, ich hab gehört, das sie ein verborgenes Tor entdeckt haben, das keiner bisher öffnen konnte!"

"Also ich bin nicht so verrückt, im Winter mit dem Schiff übers Nordmeer zu fahren, BIST DU ES?"