42. Dresdner Rollenspielbrunch am 27. Oktober

Begonnen von reaper, Oktober 11, 2013, 16:12:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Am Sonntag den 27. Oktober geht es  wie immer gegen 11 Uhr los mit dem Brunch und von 12-17 Uhr laufen die Spielrunden. Voranmeldungen und Wünsche sind hier im Forum wie immer willkommen.

Allgemeine Infos gibts hier.

Viel Spaß bis dahin!

Wann?

Sonntag 27. Oktober 2013, 11 - 17 Uhr

Wo?

Club Traumtänzer, Gret-Palucca-Str. 9, 01069 Dresden

Was?

Gemütliches Frühstück mit anschließenden Pen & Paperspielrunden im Mittelalterlichen Ambiente des Clubs Traumtänzer.

Kontakt?

rpgbrunch@bunix.de

Captain

Hach schade, ich wär gern mal wieder zum Brunch gekommen. Aber irgendwie muß ich erst mal lernen, mich zerteilen zu können, damit ich verschiedene Sachen gleichzeitig machen kann.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I