Autor Thema: Hinweise!  (Gelesen 3215 mal)

Freyja

  • Moderator
  • Evil Overlord
  • *****
  • Beiträge: 4.714
Hinweise!
« am: September 26, 2013, 14:22:59 Nachmittag »


Wir haben einen geschlossenen Bereich!
Wie ihr sehen könnt, sind lediglich die Hinweise öffentlich. Wir haben jedoch einen gesicherten Bereich eingerichtet, um miteinander zu kommunizieren, Termine abzustimmen oder einfach nur Ankündigungen zu kommunizieren.
Hierfür können wir euch auf Anfrage freischalten. Wendet euch per PN an mich.

Vielen Dank an dieser Stelle dem Forum "Dresden spielt" für die Möglichkeit, uns hier im Forum einbringen zu dürfen!

Beste Grüße

Freyja




 

 
« Letzte Änderung: Januar 11, 2017, 11:17:27 Vormittag von Freyja »

Freyja

  • Moderator
  • Evil Overlord
  • *****
  • Beiträge: 4.714
Re: Hinweise!
« Antwort #1 am: Januar 11, 2017, 11:14:20 Vormittag »
Lieber Leser!

Wir sind ein Liverollenspielprojekt "Die Reychsmark" und haben unsere Spielerschaft seit einigen Monaten komplett neu aufgestellt. So spielen wir im Low-Fantasy das historische Hof- und Gesellschaftsspiel.

Informationen über uns erhaltet ihr auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/Reychsmark/

Dieses Forum benutzen wir hauptsächlich in einem nicht öffentlichen Bereich, für virtuelle Rollenspielrunden, wo vergangenes aufarbeitet und neue Ideen aufgetan werden. Unser Team ist deutschlandweit vertreten, so dass wir unseren Mittelpunkt nicht mehr allein in Sachsen haben, wodurch es uns möglich wird, vielfältige Spielgebiete zu erobern. 

Die Grundsteine sind gelegt und stehen jedem zur Verfügung, der Interesse hegt, das Setting zu bespielen.
Dabei ist es uns gleich, ob Anfänger oder langjährige Erfahrung im Larp hast. Wichtig ist uns, dass du Spaß dabei hast und mit Energie sowie einer gesunden Einstellung zum Hintergrund deinen persönlichen Charakter findest. Gern helfen wir dir dabei.

Wer Interesse daran hat, historisches Liverollenspiel mit den Spielern der Grafschaft in der Reychsmark zu erleben, ist herzlich eingeladen, sich einfach mit uns in Verbindung zu setzen.


Wir haben einen geschlossenen Bereich!

Wie ihr sehen könnt, sind lediglich die Hinweise öffentlich. Wir haben jedoch einen gesicherten Bereich eingerichtet, um miteinander zu kommunizieren, Termine abzustimmen oder einfach nur Ankündigungen zu kommunizieren.Hierfür können wir euch auf Anfrage freischalten. Wendet euch per PN an mich.

Vielen Dank an dieser Stelle dem Forum "Dresden spielt" für die Möglichkeit, uns hier im Forum einbringen zu dürfen!

Für Rückfragen könnt ihr euch gerne jederzeit an jeden einzelnen Spieler des Projektes wenden.
« Letzte Änderung: Januar 11, 2017, 11:16:48 Vormittag von Freyja »