Gruppen > Ludi Historici
26/27.10.13 akkadisches Lager in Werbelin
Drakiem:
Tisch und Bänke wird auch wenn ich nicht kann, wenn gewünscht zur Verfügung gestellt.
Vorraussetzung ihr bekommt es ins Auto.
Dreibein/Feuerschale ebenso
Freyja:
Huhu,
- Akkadiens Aquipment verfügt über Tische und Bänke, insoweit als dass wir eine Tafel stellen können. Weiterhin ist Kochstelle komplett vorhanden (einschließl. Kessel und Pfanne, Kelle & Co. ) Geschirr und anderes Aquipment sind für das Gefolge vorhanden.
- Lothaire und Gefolge sollten damit bloß ihren eigenen Aquipmentteil mitbringen (ergo Sitzmöglichkeiten und ggf. Tisch) sowie entsprechendes Geschirr ist gut. Feuerschale und Kessel braucht ihr nicht! Öllampen sind sicher hilfreich.
Es wird eine gemeinsame Lagerküche geben.
Vidon:
Alle anderen haben Equipment, die Akkadier haben Aquipment.^^
Also doch Sitzgelegenheiten mitbringen gut.
Captain:
Vidon, du hast da, glaub ich, etwas mißverstanden. ICH habe genug Sitzgelegenheiten für die eigene Gruppe. 4 Klapphocker + mein Scherenstuhl für Dich, Ingolf, Clemens, evtl Melanie und mich passt bestens. Und wenn Sebastian mitkommt, bringt er seine Sitzbänke sicher mit. Es ist genau so, wie ich dir gestern schen am Telefon erzählt habe: wenn du dein Steckstühlchen mitbringen möchtest, weil du da so gemütlich drin lümmeln kannst, dann mach halt. Zwingend nötig isses aber nicht.
Freyja:
Talk about: Werbellin
Hallo Zusammen!
es wäre schön, wenn wir uns am Dienstag, 15.10., 20 Uhr im Studentenclub Traumtänzer zusammenfinden, um unsere Vorbereitungen gemeinsam zu planen:
- Was brauchen wir?
- Wer bringt was mit?
- Beladunghilfen?
- Mitfahrmöglichkeiten?
- Essensfrage?
- Anreise/Abreisezeiten?
Dies gilt für alle diejenigen, die zur o. g. Veranstaltung mitfahren.
Vielen Dank.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln