SilvesterCon in Freiberg

Begonnen von Camana, November 09, 2005, 13:28:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camana

Halli-Hallo! Einige von euch dürften mich noch kennen - ich war 1/3 der Orga von "Dunkle Wälder 4", veranstaltet vom Drachenhort hier in Freiberg. Da es dieses Jahr LARP-technisch zu Silvester noch nichts gibt, werden wir mal wieder selber tätig und veranstalten zum ersten Mal ein SilvesterCon. Es wird eher was gemütliches, ohne allzu große Schlachten ;)... Wir haben bereits eine passende "Intime"-Taverne angemietet - richtig rustikal etc... Stattfinden würde es vom 31.12.05-1.6.06 - Anreise einen Tag vorher wäre durchaus möglich, mit kostenfreier Übernachtung, damit ihr nicht an dem Tag an dem wir eh durchmachen noch rumkurven müsst ;)
Preislich würde das diesmal bei ca. 30 Euro liegen - dafür Komplettverpflegung inklusive alkoholischen Getränke (und sowas kann zu Silvester ziiiieeeemlich teuer sein) und event. einem Spanferkel o. Ä.
Alles nähere dazu findet sich wie gewohnt in unserem Forum www.forum.drachenhort.info- die Anmeldung wird noch im Laufe dieser Woche freigeschaltet. Bitte meldet euch dann zügig an, weil wir gerade bei so einer Sache eine Conteilnehmerzahl ziemlich dringend brauchen.
So... das wars von mir...  Ich hoffe ich sehe viele von euch zu Silvester wieder!

Ciao

Bettina

Aardjon

Zitat von: Camana in November 09, 2005, 13:28:05 NACHMITTAGS
Stattfinden würde es vom 31.12.05-1.6.06

Coole Sache, das wären ja dann 1692 AP (nach eurem System) *lol*


Und wie sieht's mit nicht-alkoholischen Getränken aus? Sind davon auch genug da? (Barden haben schon allein durch's Singen einen höheren Flüssigkeitsbedarf *gg*)
Sind jetzt eigentlich die Leute von der RaanaCon mit dabei oder nicht?
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Sebastian

Achja, die Anmelde-Seite mit weiteren Informationen ist übrigens inzwischen online: http://www.drachenhort.info/content/lo.php

Camana

@Sebastian: Dankeschön ;)

@Aardjon:
So.... die Leute vom RaanaCon haben prinzipielles Interesse und mehr oder minder feste Zusagen erteilt, ernsthaft angemeldet hat sich bisher aber nur eine Person davon (weiß aber nicht wer ;)

Und wie du langsam wissen solltest geizen wir mit Getränken auch nicht unbedingt ;) Wird schon für dich reichen, garantiert ;)

Camana

Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass der "billige" Anmeldeschluss an diesem Sonntag endet!!! Also beeilt euch und meldet euch an!  :-)

Indarija

Mich würde es interessieren, wer alles zu dieser Con geht. Mit meinem Bruder, Thomas und mir sind wir 3 Leute. Wir fahren voraussichtlich mit dem Zug und haben uns ab dem 31.12. nachmittag angemeldet.

Das wird die 3. Con vom Drachenhort sein auf die ich gehe. Ich finde, es mach mit denen richtigen Spaß.
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein