DresdenSpielt2018

Autor Thema: 38. Dresdner Rollenspielbrunch am 29. Juni  (Gelesen 2560 mal)

reaper

  • Moderator
  • Einhorn
  • *****
  • Beiträge: 399
    • <bunix/>
38. Dresdner Rollenspielbrunch am 29. Juni
« am: Mai 30, 2013, 15:04:24 Nachmittag »
Am Samstag den 29. Juni geht es  wie immer gegen 11 Uhr los mit dem Brunch und von 12-17 Uhr laufen die Spielrunden. Voranmeldungen und Wünsche sind hier im Forum wie immer willkommen. Aufgrund einer nachfolgenden Veranstaltung werden die Runden müssen allerspätestens 17 Uhr beendet sein.

Allgemeine Infos gibts hier.

Viel Spaß bis dahin!

Wann?

Samstag 29. Juni 2012, 11 - 17 Uhr

Wo?

Club Traumtänzer, Gret-Palucca-Str. 9, 01069 Dresden

Was?

Gemütliches Frühstück mit anschließenden Pen & Paperspielrunden im Mittelalterlichen Ambiente des Clubs Traumtänzer.

Kontakt?

rpgbrunch@bunix.de

reaper

  • Moderator
  • Einhorn
  • *****
  • Beiträge: 399
    • <bunix/>
Re:38. Dresdner Rollenspielbrunch am 29. Juni
« Antwort #1 am: Mai 30, 2013, 15:08:42 Nachmittag »
Von meiner Seite wird es im übrigen die eigentlich für die Primavera geplante Kader 13 Runde "Wo ist Viktor" geben:

Die Zeitungen haben heute nur ein Thema, die Explosion in der Neustadt. Spekulationen reichen von einem Terroranschlag, über eine Gasexplosion bis hin zum Bandenkrieg der Russenmafia.

Was wirklich passiert ist weiß niemand, denn zu dem Zeitpunkt als das Eckhaus mit dem russischen Szenelokal "Roter Stern" explodierte war der Strom im ganzen Block ausgefallen und in der Dunkelheit der Nacht schien der Krieg ausgebrochen zu sein berichteten Augenzeugen. Von Schüssen und kleineren Explosionen ist zu hören, als die Polizei am Tatort eintraf brach das Gebäude mit einer starken Explosion zusammen.

Feuerwehr und THW suchen zur Stunde noch nach Überlebenden in den Trümmern, ob der gewalt der Explosion besteht jedoch wenig Hoffnung in der Nähe des Explosionszentrums noch Überlebende zu finden.

Malphas

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 13
Re:38. Dresdner Rollenspielbrunch am 29. Juni
« Antwort #2 am: Juni 03, 2013, 02:34:11 Vormittag »
Da meld ich mich als Foren-Neuling doch mal dreist zu Wort  ;D

Ich hatte vor einen zweiten Versuch für ein Test-Spiel meines Systems "Dark Space" zu starten, so sich denn genug Interessenten finden. Da sich die Interesse auf der DreRoCo ja doch eher in Grenzen hielt würde ich die Runde allerdings nur anbieten, wenn sich im Vorfeld schon mindestens 3 Spieler via PM bei mir melden, damit ich nich wieder wie Falschgeld da rumsitze  ;)

Der Plot wäre derselbe wie auf der DreRoCo und die Charaktere würden selbstverständlich von mir gestellt.

MfG Malphas

P.S.: Plot und Beschreibung stehen noch auf der DreRoCo Seite, daher muss ich damit hier denk ich mal nicht das Forum zuspammen .. hier aber der Link: http://dreroco.de/key/Primavera-Programm-Spielrunden/round_id/412.htm

das Berstl

  • Werwolf
  • ***
  • Beiträge: 293
Re:38. Dresdner Rollenspielbrunch am 29. Juni
« Antwort #3 am: Juni 03, 2013, 04:56:30 Vormittag »
Ich bin dabei.
Du solltest die Runde unbedingt mitbringen und bei der Rundenvorstellung mit ankündigen,  weil da Leute anwesend sein werden,  die nicht im Forum aktiv sind.