Gruppen > Ludi Historici

Wohin soll denn die Reise gehn

<< < (3/3)

Vidon:
Bin in Leipzig.

Freyja:
Huhu Zusammen,

sehen wir euch eigentlich in Weesenstein am kommenden Wochenende?

Wir Wikinger schlagen dortigst unser Lager auf und freuen uns immer über netten Besuch.  ;)

Viele Grüße

Freyja

Freyja:
Hallo Ihr Lieben,

wo ich nunmehr grad hier bin, wollte ich hier gleich nochmal ein paar Worte verlieren, um meinerseits ein paar Aussichten für eure Reise zu vermitteln:

Akkadien ist ein Land, welches Erschaffen worden ist, um rein die Hofhaltung zu bespielen. Ganz egal, ob ihr erfahren auf diesem Gebiet seit oder eben noch nie Berührung damit hattet, alle sind aufgerufen, mitzuspielen. Die Gruppe um Lothaire hat bereits in/um Akkadien einen ganz besonderen Platz bei der Gräfin des ost- und südlichen akkadischen Bereiches gefunden. Hierbei ist es gerade gut, dass ihr eure Farben tragt und Akkadien damit als SC-Gruppe bereits bereichert.

Wir werden noch in diesem Monat eine Präsentation im Cafe Müllers (Dresden) dazu geben. Ein Termin ist noch nicht 100% klar, aber klar ist, dass dies in der Woche abends sein wird.

Dort werden wir Akkadien näher vorstellen und auch den Sinn dahinter erläutern. Es erwartet euch darüber hinaus ein Kurzfilm über Akkadien.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Eine Information zum Termin kommt in Kürze!

Beste Grüße von der Akkadischen Orga

Freyja:
Akkadien stellt sich vor!

Wir laden Euch am 30.09.2013 um 19 Uhr zur Vorstellung unseres neuen historischen Live-Rollenspiel-Projekt Akkadien ein!

Es erwarten Euch vielerlei Informationen über unser Projekt und den Hintergrund. Gebt uns Gelegenheit, Euch für Akkadien zu begeistern!

Veranstaltungsort:
Cafe Müller's
Bergstr.78
01069 Dresden

Zur besseren Planungsmöglichkeit tragt eure Teilnahme in unseren Doodlelink ein: http://doodle.com/abgsput6pwufm9dy

Beste Grüße

Eure Akkadische-Orga


Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln