Tabletop Sachsen Forum

Begonnen von Atreide, Juni 01, 2011, 19:12:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atreide

Guten Abend leiber Gemeinde^^
Da es in letzter Zeit Probleme mit dem bisherigen Tabletop Sachsen Forum gab, wurde von Hawk02 und Ephalim ein neues Forum gestaltet, das nun unter:

http://forum.tabletopsachsen.de/    zu finden ist.
Wer ist Eigentlich Paul?

Mehr Schwarzbier für den Imperator!!

Adrian

Ah interessant, wir hätten euch sicher auch hier einen größeren Bereich einrichten können. Hätte sicher ein paar Synergieeffekte haben können.

reaper

Ich fänds zumindest cool wenn man das Tabletop Forum verlinken könnte. Also wie ein Subforum anzeigen und nach extern verlinken, wenn die Software es hergibt und von den Tabletoppern gewünscht ist.

Atreide

Bei solchen Sachen bitte im Tabletop Forum bei Hawk02 melden.

DAnke
Wer ist Eigentlich Paul?

Mehr Schwarzbier für den Imperator!!