Nachgeplänkel DreRoCo Primavera 4

Begonnen von stuvar, Mai 26, 2013, 18:16:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stuvar

Vielen Dank für die schöne Con. War zwar sehr verregnet, hab aber schöne Runden gehabt.

Fazit: Nächstes Jahr alle fleißig aufessen, damit es schönes Wetter gibt!

Gerd

Fragment

Mir hats auch sehr gut gefallen (auch wenn ich leider nicht so viel da sein konnte wie ich gerne gewollt hätte), danke an die Orga und die Mit-Gäste für eine tolle Con.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Vidon

Prinzipiell schön, aber es war verdammt kalt, da half auch viel warmer Tee nicht mehr. Dafür kann die Orga nix, ist mir durchaus bewusst, aber wenn es schon eine Großveranstaltung ist, dann wäre es schön, wenn das nächste Mal entweder für einen oder mehrere Grills gesorgt wird, an deren Glut man sich wärmen kann, oder aber ein paar Handvoll Decken. Daran hat es meiner Meinung nach gehapert.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

reaper

So, ich denke alle haben ausgeschlafen? Ich möchte mich an dieser Stelle für eine tolle bedanken. Einen lieben Dank auch an dieser Stelle an meine Crew die unsere Zeltburg durch Regen und Wind gesteuert hat, einen Dank an all die Spielleiter die uns mit ihren Runden erfreut haben und einen Dank an alle Spieler die uns trotz der durch Versorgungsengpässe verursachten Verspätungen die Stange gehalten haben. Einen besonderen Dank auch an Alle die sich trotz Regens noch an der letzten LARP Session am Sonntag Abend beteiligt haben.

Aus meinen Augen war es eine schöne, wenn auch nicht wie in den Vorjahren vom Wetter verwöhnte Con und ich bin schon gespannt auf eure konstruktive Kritik.

im Namen der DreRoCo Orga,
Hanjo