Fundsachen Thorland 2

Begonnen von Finya, Februar 18, 2013, 12:20:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Finya

Folgende Sachen sind liegen geblieben und suchen ihre Besitzer:

- ein paar Stiefel (in Aardjons Auto gefunden)
- ein grünes T-Shirt
- ein Holzkleiderbügel
- ein paar schwarze Lederhandschuhe (schon etwas abgegriffen)
- ein einzelner schwarzer flauschiger Fingerhandschuh
- ein einzelner schwarzer Fäustlingshandschuh
- eine Grillzange
- eine runde helle Holzschüssel aus "Myrtlewood"
- eine runde dunkle Holzschüssel mit Iniziallien
- eine runde noch dunklere Holzschüssel (da war der Zucker auf dem Buffet drinen)
- eine Nanunana-Schüssel
- ein schlichter Metallbecher (hatte jemand gefüllt auf dem Buffet vergessen)
- ein verzierter Metallbecher (trinkende Menschen darauf abgebildet)
- ein schlichte Tonbecher (wie man ihn auch auf Märkten findet)
- ein kleiner schlichter Tonbecher (ähnlich wie der andere Tonbecher)
- zwei Metalllöffel, eine Metallgabel
- ein Löffel mit Holzgriff

Wem etwas davon gehört, bitte einfach eine PN an mich schreiben.
Everything is better with pirates!

Dureknight

#1
Außerdem haben sich noch angefunden:

- ein Paar Gummistiefel
- ein Paar Damenschuhe
- 2 Schlafsäcke (Hülle schwarz und Olivgrün oder so ähnlich)
- 1 Schlafsackhülle
- 1 Sturmhaube aus schwarzem Fleece

Vermisst werden:
- etliche Tonbecher aus dem Orgafundus (unglasiert, 0,2l) @Jana: könnten die von dir gefundenen Becher die Fundusbecher sein?
- 2 oder 3 runde Holzbretter ("Steakteller")

to be continued
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Finya

Ja, der eine Becher könnte das durchaus sein.
Everything is better with pirates!

Muerin

Berstl und ich haben zwei Schlafsäcke - einmal schwarz und einmal ein helles oliv (mit einem Aldi-Preisschild drauf???) - für den Transport nach Dresden abgeben: Könnte es sich dabei um die besagten "Fundstücke" handeln, die damit keine solchen mehr sind??? Der Transporter ist ja leider noch nicht wieder in Dresden...
Wenn sich die Schlafsäcke als die unseren herausstellen sollten: Welche Möglichkeit haben wir, die uns wieder zu holen???
Danke für Alles und auch jedwede Hilfe!
Heike

Sandol

Wo hast du die Schlafsackhülle denn gefunden? Meine ist nämlich abhanden gekommen. Ist sie schwarz?
Habe Interesse sie wieder zu bekommen...
Danke
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Cynric

Weiter Fundsache:

-ein Paar schwarze Damenstiefel, Größe 39 mit etwa 3,5cm Absatz
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

Sandol

Zitat von: Finya in Februar 18, 2013, 12:20:02 NACHMITTAGS

- ein paar schwarze Lederhandschuhe (schon etwas abgegriffen)


Hmm... ich habe gerade überlegt: das könnten ggf. auch meine sein. Sind da an der rechten Hand bereits zwei Finger stark beschädigt/aufgerissen?
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Finya

Ja, aber das gilt für beide Handschuhe.
Everything is better with pirates!

Aardjon

Hi,

ich vermisse meine Lochzange mit rotem (Plastik-)Griff. Die lag im Fundusraum auf dem Tisch. Evtl. hat sie beim Aufräumen irgendwer einfach in irgendeinen Werkzeugkoffer getan? Könnt ihr mal bitte nachgucken? :)

Danke,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Dorodin

Ich nehme die Grillzange, wenn Freiberger drauf steht! Den schlichten Metallbecher vom Buffet nach LE ins Mytholon schicken!

Finya

Auf der Grillzange steht gar nichts drauf.

Das mit dem Becher ist notiert, mal sehen wie ich das mache...
Everything is better with pirates!

Aardjon

Zitat von: Aardjon in Februar 23, 2013, 08:23:07 VORMITTAG
ich vermisse meine Lochzange mit rotem (Plastik-)Griff.
Die Zange hat sich wieder angefunden. Vielen Dank.
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores