Hauptmenü

oWoD/nWoD

Begonnen von Lord Schmodder, November 04, 2005, 10:13:24 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Ja, ist es. Denn der Rechteinhaber könnte ja jederzeit auf die Idee kommen, eine neue Auflage zu produzieren oder die Inhalte anders zu verwerten (wie zum Bsp. in einer neuen Welt ;-) )
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Ferun

Für wie viel bekomme ich es im HoF? Beides zusammen. Mit 10.000 % Mengenrabatt.... :roll:
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

wondalfo

So nicht ganz richtig. So weit ich weiß, dürfen Titel, d.h. Bücher mit einem Titel, aber eben nicht enzelne Auflagen, die zwei Jahre außer Handel sind, komplett kopiert werden. Aus erhältlichen Büchern nur einzelne Kapitel. Aber wer es genau wissen will, fragt am besten den Bibliothekar seines Vertrauens, der sollte es wissen.

Die Bücher zu oWOD und nWOD sind definitiv verschiedene Titel.

Zitat von: Darnok in Juli 19, 2006, 17:59:36 NACHMITTAGS
Ja, ist es. Denn der Rechteinhaber könnte ja jederzeit auf die Idee kommen, eine neue Auflage zu produzieren oder die Inhalte anders zu verwerten (wie zum Bsp. in einer neuen Welt ;-) )