"Aus der Tiefe des Waldes" (Thorland 2) - Mitfahrgelegenheiten

Begonnen von stuvar, Januar 30, 2013, 20:18:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stuvar

Kann mich jemand am Freitag von Dresden oder Freiberg aus mitnehmen?

Schwankus

Ich denke doch ich werde mich mit dem ÖPNV hinbegeben, das sollte doch funktionieren...
E=mc²+3w6

Dureknight

Also ich könnte zwar noch jemanden mitnehmen, aber nur wenn der- oder diejenige bereit wäre, schon morgens um 10 Uhr mitzufahren und von Anfang an mit aufzubauen.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Noraser

Kann auch MFG Plätze von Dresden aus anbieten.
Allerdings mächte auch ich eher Mittags ankommen um mich einzuarbeiten.

Noraser

stuvar

Ich kann arbeitsbedingt erst ab Mittag in Dresden los. Daher klappt die Mitfahrt vormittags für mich leider nicht. Könnte mich ansonsten jemand gegen 15 Uhr in Mulda am Bahnhof abholen. Das ist 5 km vom Treffpunkt entfernt und fürs Auto nicht wirklich weit weg - da die Züge ferienbedingt aber nur alle 2 Stunden ab Freiberg fahren hab ich die Auswahl ob ich in Mulda eine Stunde auf den Bus warte (der fährt auch nur alle 2 Stunden) oder zum Treffpunkt laufe.

Finya

Aardjon wäre bereit dich vom Bahnhof abzuholen. Müsstest uns nur früh genug bescheid geben.
Everything is better with pirates!

stuvar

Das wäre super. Geplant ist wie beschrieben Ankunft in Mulda um 15 Uhr. Ich ruf einfach ne Stunde vorher an, dass ich auch wirklich den Zug bekommen hab. Danke!

Finya

Geht klar, meine Nummer hast du ja und damit erreichst du auch Aardjon :)
Everything is better with pirates!

Dureknight

Zitat von: stuvar in Februar 11, 2013, 22:45:10 NACHMITTAGS
Das wäre super. Geplant ist wie beschrieben Ankunft in Mulda um 15 Uhr. Ich ruf einfach ne Stunde vorher an, dass ich auch wirklich den Zug bekommen hab. Danke!

Blöde Frage: Macht es für dich nicht mehr Sinn, um 17 Uhr da zu sein? Dann müsstest du nicht so lange warten  ;)
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Schwankus

#9
Hallo,

ich habe, ab Dresden, mal die wahrscheinliche Anreise für mich zusammengesucht, da die ja abhängig davon ist wann die Busse fahren. Vielleicht betrifft das auch andere ?


15:37     ab          Dresden Hauptbahnhof  S-Bahn S 3
                      Richtung Freiberg, Bahnhof
16:20     an          Freiberg, Bahnhof


16:40     ab   Freiberg, Bahnhof
           Freiberger Eisenbahngesellschaft
16:59    an   Mulda


kein Bus mehr, außer 18:00 Uhr (Mist!)

Der Umstieg in Mulda ist ziemlich knapp finde ich (die Eisenbahngesellschaft hat auch 2 Haltestellen in Mulda eingetragen, die andere ist Ankunft 15:58... hm...), ich denke es könnte sein dass da eine größere Menge Leute stranden. Vielleicht macht es darum Sinn mit einem größeren Auto hier für alle Fälle eine Shuttlefahrt einzuplanen. Um 18 Uhr geht dann auch erst der nächste Bus... und der ist wie ihr schriebt ein Anruflinientaxi.

Je nachdem wäre ich auch gerne kurz zum Aufbau meiner Schlafstätte / zum Verstecken der OT Taschen etc. am Zelt, auch weil ich 2/3 Sachen hab die ich euch zur Verfügung stellen will (hat Tom bereits dabei). Das hängt aber davon ab ob sich das ORGA-seitig einrichten lässt.

viele Grüße
Marc
E=mc²+3w6

Dureknight

Ich weiß nicht, wo du die Informationen her hast, aber laut bahn.de und Website der Freiberger Eisenbahngesellschaft verkehren tatsächlich die Züge 13:40, 15:40 und 17:40 Uhr ab Freiberg nicht, weil Winterferien sind (so'n Schrott!). Es fahren also nur die Züge ab 14:40, 16:40 und so weiter - aber die haben wiederum keinen Anschluss an die Busse. (Danke lieber VMS, toll gemacht! Wer eine Beschwerde schreiben möchte, kriegt von der Orga das Porto erstattet!). Deswegen würden wir für 17 Uhr und falls notwendig natürlich auch gerne schon für 15 Uhr ein Shuttle ab Mulda Bahnhof anbieten. Evtl. dauert es ein paar Minuten, bis ihr abgeholt werdet, aber wenn wir wissen, dass ihr kommt, dann holen wir euch auch.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

stuvar

#11
Ich komme auch gerne 17 Uhr - aber ich dachte mir ich hab so etwas mehr Zeit zum Vorbereiten und ggf. bei den anderen zum Helfen. Wenn ich der Einzige 15 Uhr bin dann komm ich einfach 17 Uhr. Wegen mir allein soll keiner fahren müssen... Update: Ich werde 17 Uhr in Mulda zu sein.

Bis Morgen!

Schwankus

So ein Mist, die Ferien hatte ich nicht bedacht. Ich habe daher mal oben meine Anfahrtsplanung aktualisiert.

Gruß
Marc
E=mc²+3w6