Bjelawa-Wintertaverne II

Begonnen von Ruadriel, November 03, 2005, 08:20:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ruadriel

Conquest e.V. lädt ein zur

II. Bjelawa Wintertaverne

Johann, der Wirt des Schlammhüpfers, lädt in seine Kneipe ein zum fröhlichen Jolka-Fest.
Es soll ein gemütliches Gelage geben.
Als Überraschung hat er Djed Moros und seine Begleiterin Snegurotschka eingeladen,
die die Gäste mit Kunststückchen und kleinen Geschenken unterhalten.
Wein, Weib und Gesang im Überfluß, natürlich darf da das opulente Mahl nicht fehlen...

Wann: 28./29. Januar 2006
Wo: Jugendherberge Colditz
Haingasse 42
04680 Colditz

Wieviel: 36,- Euro pro SC
Anmeldeschluß ist der 15. Januar
Wer bis zum 1. Dezember bezahlt, bekommt 6,- Euro Frühbucherrabatt
(Bitte zieht bei einer Überweisung bis zum 01.12. selbst die 6.- Euro Rabatt pro Anmeldung ab.)
ACHTUNG: Wir haben nur begrenzt Platz!
Die ersten 25 SCs sind dabei, mehr geht leider nicht!
Anreise: 28. Januar ab 10.00 Uhr
Time-In: ab 14.00 Uhr
Abreise: 29. Januar bis 12.00 Uhr
Regelwerk: That´s Live 10

Profil: Tavernencon
Abendessen & Frühstück wird gestellt

Preise: SC:  bezahlt bis 01.12.  30,- â,¬
  bis 15.1.  36,- â,¬


Alles weitere dazu steht auf www.conquest-ev.de unter Bjelawa-Anmeldung

Dureknight

Kannst du das Con etwas näher beschreiben? Denn unter einem Tavernencon stelle ich mir normalerweise ein 1abendiges Intimetreffen ohne viel Plot vor, und darum scheint es sich ja ganz offensichtlich nicht zu handeln.
Kannst du etwas zur Location sagen? Ist das nur auf ein Gebäude beschränkt, oder gibt es drumherum auch viel intimetaugliches Spielgelände im freien?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Ruadriel

Du hast die Situation schon ganz gut erfasst, nur das mit dem "wenig Plot" würd ich icht unterstreichen, bei der letzten hatte ein Spieler gemeint, der Plot hätte für ein 3-Tages Con gereicht. Also verhungern werdet ihr weder plottechnisch noch im Sinne des Wortes.  :-D

Es findet in einer Jugendherberge in Colditz statt, direkt an einem alten Weinhang mit wunderbar malerischem Aufgang und Außengelände. Bilder gibt es in unserer Galerie unter dem Gelände-Wintertaverne und ebendiesem direkt, mal so für den weiteren Eindruck...

Dureknight

Blöde Frage: Ist es nicht auch ein 3Tagescon? Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Taverne von Freitag bis Sonntag ausgeschrieben war.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Ruadriel

Äh, nö, das geht von Samstag mittag/früher nachmittag bis spätnachts, wenn keiner mehr Lust hat... Sonntags dann nettes Frühstück und Heimreise...
Im Prinzip also 1 1/2 Tage... :-D