Umzug im Anmarsch

Begonnen von Eluchil, Januar 02, 2013, 20:39:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eluchil

Hallo Leute,

Aufgrund des kleinen zukünftigen Rollenspielers in meinem Bauch, ziehe ich   so ca.  Anfang Februar zu meiner Mutter. 

Gibt es wen der mir  jetzt schon Umzugkartons überlassen könnte, damit ich schon einpacken kann???

Helfende Hände beim Leerräumen der Wohnung und zum Verladen wären auch toll...  Ich darf und kann  dann nämlich gar nix mehr machen außer Kommandos und Ermutigungen zu verteilen und Essbares und Trinkbares...

Keine Sorge einen Fahrstuhl gibts...

Daher bitte niemand mit ganz schlimm  "Rücken"  oder so... Ich will ja nicht, dass jemand  dann hinterher zum Arzt muss...

LG

Elu


rettel

Die ReckenEcke fängt ab sofort an Kartons zu sammeln anstatt wegzuwerfen. Wie die dann zu Dir kommen, müssen wir mal sehen.

Eluchil


Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Eluchil

#4
Wichtige Ankündigung!!

Aufgrund bestimmter Umstände (mein Vater hats arrangiert) findet der Umzug am 18.01.2013 13:00 statt.  Adresse Steinstr. 1, Rost//404 01069 Dresden
Fahrstuhl vorh.

Adrian

Ich hätte noch Kartons, aber keine Ahnung ob ich es diese Woche noch schaffe die irgendwo vorbeizubringen. Du kannst mir deine Adresse ja mal per PM schicken.

Tenebra

Ich glaub wir ham genug Kartons. Danke!!!!!!!!!!!
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

termi

Eine kurze Zwischenfrage. Wo bekommt ihr denn die ganzen Kartons her für den Umzug? Baumarkt? Freunde? Ich will eigentlich kein Geld für Kartons ausgeben, aber ohne werde ich es wohl nicht schaffen alles auszuräumen und in die neue Wohnung zu schleppen ;) Ich überlege gerade wie ich das am besten mache. Das ist mein erster Umzug überhaupt! :(