Gruppen > Ludi Historici

allgemeine Hinweise zu diesem Bereich

(1/1)

Captain:
Ich bitte jeden der hier lies und schreibt, zur Kenntnis zu nehmen, daß wir hier im Ludi Historici Bereich sind. Dies ist keinerlei offizieller Kanal irgendeiner Orga und soll auch nicht so verstanden werden.
Ich (und das trifft vermutlich auch auf alle anderen hier zu) habe keinerlei Problem, wenn andere Leute sich mit hier tummeln. Jeder der Interesse an uns und/oder dem was wir hier verzapfen, ist willkommen. Genau deshalb ist dier hier ja auch ein offenes Forum. Dennoch sind Äußerungen hier als Meinung und nicht als Kritik an einer Orga bzw als Wunsch oder gar Forderung an eine solche zu verstehen.

Jeder der mag, darf gerne an Tipps, Hinweisen und Argumenten annehmen. Ich bin begeister, wenn wir jemandem zur Weiterentwicklung helfen können. Aber es soll bitte niemand (egal ob Orga oder Einzelperson) auf die Idee kommen, daß irgendwelche hier geäußerten Dinge für irgend jemanden eine Verpflichtung bedeuten.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln