Thorland-Jagdcon "Aus der Tiefe des Waldes" (Thorland 2)

Begonnen von Dureknight, Dezember 10, 2012, 13:33:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Captain

Das sind etwas mehr als 1km ab da. Wie man selber und/oder die Ausrüstung vom Treffpunkt zur Location kommt, bleibt davon allerdings unklar.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Dureknight

Zitat von: Schwankus in Februar 05, 2013, 11:51:01 VORMITTAG
Wie ist der Empfang dort (Kontakt zur Orga), ab wann kann man anrücken ? Gibts einen Shuttleservice ab dieser Stelle zur Location oder sind das nur 100m zum selberlaufen ?

Die Details zu Treffpunkt und Anreisemodalitäten werden wir Ende dieser Woche noch in einer Rundmail an die Teilnehmer bekanntgeben. Wer uns beim Aufbau helfen will, ist ab der Mittagszeit wilkommen, ansonsten sollte man so 17 oder 18 Uhr da sein. Genaue Zeiten kommen dann wie gesagt in der Briefingmail.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Schwankus

Hallo,

betreffend der Rundmail: Alles klar soweit mit dem Vorhaben, jedoch eine Frage:

wenn alle Spieler zuerst anreisen und sich dann häuslich einrichten, könnte das eine längere Spielunterbrechung geben, da z.b. ich ja meinen Kram z.T. dem Tom mitgebe und meine Schlafstätte noch aufbauen will, was bedeutet mit OT Taschen etc. zu hantieren bevor das Zelt IT-Fähig ist.
Ist sowas ok für euch ?

Gruß
Marc
E=mc²+3w6

Dureknight

Warum gibt es eine Spielunterbrechung, wenn die Leute ihre Schlafplätze einrichten? Die Charaktere müssen IT doch auch ihre Lagerstätten herrichten, das würde ich eigentlich eher andersrum ungünstig sehen. Andererseits empfiehlt es sich für die Zeltübernachter tatsächlich, das vielleicht vorher zu machen, weil es bei den Zelten halt etwas aufwändiger ist, das herzurichten. Letztlich kommt es darauf an, wann ihr da seid, wie man das regelt.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.