Autor Thema: Thorland-Jagdcon "Aus der Tiefe des Waldes" (Thorland 2)  (Gelesen 9438 mal)

Captain

  • Global Moderator
  • Evil Overlord
  • *****
  • Beiträge: 6.725
  • 2 Minuten Ei
    • Captains Rollenspiel Blog
Re:Thorland-Jagdcon "Aus der Tiefe des Waldes" (Thorland 2)
« Antwort #15 am: Februar 05, 2013, 13:15:04 Nachmittag »
Das sind etwas mehr als 1km ab da. Wie man selber und/oder die Ausrüstung vom Treffpunkt zur Location kommt, bleibt davon allerdings unklar.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Dureknight

  • Moderator
  • Drache
  • *****
  • Beiträge: 1.001
    • Die Larpmeystergilde
Re:Thorland-Jagdcon "Aus der Tiefe des Waldes" (Thorland 2)
« Antwort #16 am: Februar 05, 2013, 13:27:43 Nachmittag »
Wie ist der Empfang dort (Kontakt zur Orga), ab wann kann man anrücken ? Gibts einen Shuttleservice ab dieser Stelle zur Location oder sind das nur 100m zum selberlaufen ?

Die Details zu Treffpunkt und Anreisemodalitäten werden wir Ende dieser Woche noch in einer Rundmail an die Teilnehmer bekanntgeben. Wer uns beim Aufbau helfen will, ist ab der Mittagszeit wilkommen, ansonsten sollte man so 17 oder 18 Uhr da sein. Genaue Zeiten kommen dann wie gesagt in der Briefingmail.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Schwankus

  • Global Moderator
  • Riese
  • *****
  • Beiträge: 747
Re:Thorland-Jagdcon "Aus der Tiefe des Waldes" (Thorland 2)
« Antwort #17 am: Februar 11, 2013, 18:55:38 Nachmittag »
Hallo,

betreffend der Rundmail: Alles klar soweit mit dem Vorhaben, jedoch eine Frage:

wenn alle Spieler zuerst anreisen und sich dann häuslich einrichten, könnte das eine längere Spielunterbrechung geben, da z.b. ich ja meinen Kram z.T. dem Tom mitgebe und meine Schlafstätte noch aufbauen will, was bedeutet mit OT Taschen etc. zu hantieren bevor das Zelt IT-Fähig ist.
Ist sowas ok für euch ?

Gruß
Marc
E=mc²+3w6

Dureknight

  • Moderator
  • Drache
  • *****
  • Beiträge: 1.001
    • Die Larpmeystergilde
Re:Thorland-Jagdcon "Aus der Tiefe des Waldes" (Thorland 2)
« Antwort #18 am: Februar 12, 2013, 11:08:44 Vormittag »
Warum gibt es eine Spielunterbrechung, wenn die Leute ihre Schlafplätze einrichten? Die Charaktere müssen IT doch auch ihre Lagerstätten herrichten, das würde ich eigentlich eher andersrum ungünstig sehen. Andererseits empfiehlt es sich für die Zeltübernachter tatsächlich, das vielleicht vorher zu machen, weil es bei den Zelten halt etwas aufwändiger ist, das herzurichten. Letztlich kommt es darauf an, wann ihr da seid, wie man das regelt.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.