Hauptmenü

Die Andren

Begonnen von Ahsil, Oktober 29, 2005, 14:56:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ahsil

Mal etwas leichte neue Lektüre :D


Die Andren
Interviewauszug mit einem perfekten Menschen

A:   
Ich bin achtsam und bescheiden,
Schaue zu, wenn andre horten,
Werfe nie mit Widerworten,
Möchte Ärger stets vermeiden.

Ach wie schön ist doch das Leben
Ohne Streit und Diskussionen.
Man kann Geist und Körper schonen,
Wenn man kuscht, wo andre streben.

Hundert Jahr’ werd’ ich wohl lachen,
Fröhlich durch die Straßen streifen,
Während andre ‚überreifen’ -
Gammlig von den Stämmen krachen.

B:   ...

A:   
Lirum larum, meine Ziele
Stehen hier doch außer Frage!
Bin ich plötzlich eine Plage,
Weil ich mich in Hochmut siele?

Schwankus

E=mc²+3w6

Ahsil


Sacrifice

Das ist wirklich ... cool ? [cool ist so ein Ausdruck wie gut oder schlecht ... damit sagt man alles oder nichts und wirklich was bedeuten tut er auch nicht... verdammt ô_O ]

Es ist gut gereimt [sehr gut gemacht vom Stil her] und der Inhalt ist auch ziemlich ... interessant. Das erinnert mich irgendwie an ... an ? ... Was weiß ich... sowas in der Art habe ich schon mal gelesen. Aber ich erinnere mich gerade nicht an den Dichter ._." Jedenfalls hat es einen tieferen Sinn [hat es ? ], auch wenn es am Anfang nicht so scheint, weil es recht lustig [?] geschrieben ist.

Tya... du siehst... ich kann es grad nicht in Worten fassen *wage Handbewegung macht*
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Ahsil

es war ein Versuch alles oder nichts zu sagen :D. Danke dennoch. Vielleicht kann man ja mal real drüber plaudern, vielleicht am Mittwoch :D, falls ich noch nüchtern sein sollte...