Autor Thema: Eins, Zwei Huckepack  (Gelesen 3628 mal)

Elysa

  • Oger
  • **
  • Beiträge: 85
  • Fotos in Arbeit
Eins, Zwei Huckepack
« am: Oktober 27, 2012, 12:51:33 Nachmittag »
Hallo ihr

Einige haben es sicher auf dem einen oder anderen Weg erfahren: Trudy und ich ziehen um, das heißt aus einer wir wohnen in 2 Wohnungen wird eine WG.
Wer hat Lust und Zeit und noch kurzfristig zu helfen?
(Wir bestechen mit Kartoffelsuppe und *mal-sehen-was-noch*)

Los geht es am 3.11 (ja Nächsten Samstag) so gegen 9 in Dresden Gorbitz (Haltestelle Merianplatz; bzw. Leutewitzer Ring 51) und es geht an die Pulsniter Straße 2 (direkt am Martin-Luther-Platz, wo nicht all zu Weit weg ja auch die Reckenecke ist)

In unseren jetzigen Wohnungen müssen einmal Möbel aus der 4. Etage runtergetragen werden, welche anschließen Bekanntschaft mit dem Werkstoffhof machen und einmal aus der 2. Etage.
In der neuen Wohnung geht es mit Fahrstuhl in die 3. Etage und dann noch eine Etage nach oben.

Ich schätze, dass wir frühestens gegen 10 in der Neustadt wären., (wem also der Westen zu Weit weg ist ;-))

Nochmal in aller Kürze:


Wann 3.11.2012 (Samstag)
9:00 Gorbitz && 10:00 Neustadt

Wo
Leutewitzer Ring 51 (Hst. Merianplatz)
Pulsnitzer Str. 2 (Hst. Pulsnitzer Str.)


Wer Zeit und Lust hat darf sich gern bei mir melden, je mehr Leute desto schneller und desto weniger Arbeit, für den einzelnen.

Liebe Grüße und tausend Dank schon mal im vornherein.

Trudy && Nani



 
Auta luonto, anna voima, tee vereni vahvemmaksi
(aus der "Kalevala")