Rollenspiel auf der DeDeCo

Begonnen von Tenebra, Oktober 18, 2012, 13:57:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Captain

Womit, nehme ich mal an, das zeitliche Budget gemeint ist. Nicht daß hier noch einer auf die schlaue Anmerkung kommt, daß beide Veranstaltungen ja nun nicht grad ins Geld gehen... ;)
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

das Berstl

WAS?!  ???

Ist der Gratisrollenspieltag etwa kostenlos?!  ;D

Tenebra

...nein, kostet den Verstand...   ;D

Mal ernsthaft, würde jemand auf der DeDeCo Legende der 5 Ringe leiten???
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Tenebra

#48
Das Neueste!!

Der Kartevorverkauf für die DeDeCo ist online.

Zum Rollenspiel: Es wird höchstens 2 Runden zeitgleich geben, vermutlich aber nur eine Runde. gespielt werden kann den ganzen Tag. von 11 -0 Uhr.

Kurzrunden (auch Testrunden genannt) finden ab 12 Uhr statt, wer genau was leiten wird (und ob überhaupt), wer weiß.

Noch mal: meldet Euch bei mir, ich organisier das.

Tenebra
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

stuvar

Was ist bei dir mit Kurz- bzw. Testrunde gemeint?

Captain

Demorunden, nicht mehr als eine Szene oder max 1-2 Stunden (inkl. Erklärzeit), um Totalanfängern einen kurzen Einblick zu geben. Es gibt nämlich genug Leute, die vom Umfang einer Standardrunde abgeschreckt werden. Oder welche, die zwar neugierig machen, aber auf dem Contag bzw. Messetag noch mehr machen wollen als nur diese eine Spielrunde.

Darüber wurde weiter vorne doch schon debatiert, oder nicht?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

stuvar

Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht jeden Beitrag der Diskusion durchzulesen. Danke für die Info.

Tenebra

Im Übrigen dürfen Spielleiter eintrittsfrei zur DeDeCo...

Mehr Meldungen...
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Astoria

Kommt vorbei es wird sich  lohnen^^
und nach einer "anstrengenden"  runde gibts neben an ein Maidcafé zur stärkung
Wir suchen im Übrigen auch noch helfer für die con
großwerden kann jeder,
kleinbleiben ist körperbeherrschung

stuvar

@ Tenebra: Kannst du mal bei meiner Rundenanmeldung noch die Spieldauer ergänzen? Soll ca. 2-3 Stunden dauern.

Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

stuvar

Danke. Wollte nur sicher gehen, dass es so dann auch auf dem Anmeldebogen steht damit die Spieler auch eine konkrete Zeitvorstellung bekommen.

Tenebra

So, das wars. Die Anmeldung ist geschlossen, wer jetzt noch kommt hat leider Pech gehabt, ist ja nicht so, al hätt ich das hier nicht lange genug offen gehabt.
Danke an: stuvar, Captain und Wolfsruhm.

T.
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.