[Event] lebendige Burg Kriebstein 20.10.-21.10.2012

Begonnen von Captain, September 18, 2012, 11:12:20 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freyja

Nun ich könnt mir das halt nur vorstellen, wenn Lothaire mit seinem Gefolge irgendeine Verbindung zum Burgherren hat... quasi als Gast oder auf Durchreise quasi ein Dach über dem Kopf zu haben oder vom Burgherren persönlich geladen wurde, um vielleicht etwas zu verteidigen,... usw.

Wichtig wäre halt aber auch zu sagen, dass es primär darum geht, den Familientag zu gestalten. Blöd wäre es, wenn dem Burgherren dann wichtige Wachen fehlen. Wenn man sich das mal vorstelle, würde dies den Burgherren schon in eine ziemlich missliche Lage bringen, so ohne Schutz. Das könnten wir ohnehin an dem Sonntag nicht für uns ausspielen, damit die Kinder nicht den Schock ihres Lebens bekommen.

Prinzipiell find ich den Lothaire und Gefolge ganz gut, dann haben meine Mädels auch bissel was zu gucken^^ Gibt sicherlich schöne Spielmomente...  ;D
Dann muss es aber auch erkennbar sein, aus welchem Grund ihr da seit, mithin wäre das die Gelegenheit für die erste Audienz bei den Burgherrschaften. Auch dies stell ich mir gut vor! ;D ;D ;D

Freyja

Huhu,
hab ich schon geschrieben, dass ich mich ganz dolle freue, euch auf Kriebi zu sehen ;D


Ich sag immer, ich bin für jeden Spaß zu haben. :P


Lasst uns ein schönes Wochenende zu verleben! :D


Grüße!

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.