Glaub mir: deine Schlafstatt reich vollkommen aus. Genauso wie deine restliche Ausstattung soweit ich die im Kopf habe. Der Con ist, genau wie das Frontsac Con auf "was fürs Auge" ausgerichtet. Und dort bist du mit deinem Zeug doch auch klargekommen. Effektiv hat Gunther nichts anderes al "verzichte bitte auf Sachen, die sehr neumodisch oder nach Pastik aussehen bzw tarne das ab".
Was Schuhe angeht: die sollten vor allem dicht sein. Nässe ist dein Feind unter solchen Bedingungen (und da helfen im Notfall Gore Tex Socken o.ä.). Kälte kommt weniger zum Tragen weil die Bewegung im Gelände anstrengender ist als im Sommer. Man kommt nicht so weit und gewiss nicht so schnell vorwärts, aber Wärme produzierst du selbst bei Tiefschnee und -15 Grad mehr als genug. Ich hatte da bei meiner ersten Wintercon auch ziemliche Sorgen, nur um festzustellen, daß ich eher verschwitzt als durchgefroren bin. Genug Unterwäsche zum Wechseln, wenn man wieder in die warme Stube kommt, halte ich aber für ratsam.
Nach den Angaben die ich sehe, gibt es einen beheizten Innenraum zum Bespielen, von dem ich erwarte, daß es dort gemütlich warm sein wird. Und die Aussagen zu den Schlafräumen lassen mich auch glauben, daß es dort alles andere als frostig sein wird. Zelten fällt für mich zumindest in dieser Jahreszeit ganz sicher nicht in den Rahmen dessen, was ich mir antuen würde.
Eine reine bzw typische Jagdwaffe habe ich auch nicht. Sowas mag nützlich sein, ich halte es aber keinesfalls für zwingend nötig. (Genau wie Bögen oder Magie in der Schlacht

) Es passt mMn gut zu Lothaire und seine Leuten, immer für nen Krieg gerüstet zu sein, aber in anderen Lebensbereichen immer ein klein wenig "hinterherzuhinken". Ich kann sehr gut damit leben, keinerleich "Beute" zu erlegen, ja nichtmal drauf aus zu sein. Im Wald gibts genug Gefahren, vor denen die "schwachen" beschützt werden müssen. Die eigentliche Jagdtätigkeit sei denen überlassen, denen das besser zusteht. Und wenn ich dann unterm Strich nicht "gebraucht" werde und nur zur Unterhaltung mir dabei war, ist mir das durchaus sehr recht. Von daher, spiel DEINE Rolle und verbieg dich darin nicht.
Ich sehe Spielinhalte auch eher in der Interaktion mit anderen Spielern. Also eher beim höfisch/gesellschaftlichen Aspekt für den die Jagd nur der Rahmen (die formale "Ausrede") ist.
24h IT gabs zum Frontsac auch schon. Letztlich ist das nichts als eine hochtrabende Ansage. Wenn wir Rückzugsräume brauchen, weils einem zu viel wird, finden wir die schon. Solange man andere nicht nervt, passt das schon.