[11.10.2012] Drachenhortabend im EAC (Freiberg)

Begonnen von Aardjon, Oktober 03, 2012, 21:45:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aardjon

ZitatAm 11.10.2012 ist es wieder so weit: Der Drachenhort lädt euch zum Spielen
ein. Ab 19.00 Uhr bieten wir euch neben P&P, Tabletop, Magic und Munchkin,
diesmal auch wieder eine kleine LARP-Taverne an. Das Ganze findet diesmal in
den Räumlichkeiten des EAC statt.
Neulinge sind wie immer herzlich eingeladen in alles reinzuschnuppern.
Die genaueren Angebote geben wir später bekannt.

Was? Drachenhortabend
Wann? 11.10. ab 19.00 Uhr
Wo? EAC, Neue Mensa
Eine kleine InTime-Taverne wird in der Steigerstube stattfinden, es soll ein gemütlicher Ambienteabend mit nur ganz wenig Plot werden. Neben interessierten Neulingen freuen wir uns natürlich auch über altbekannte Gesichter :)

Die Taverne "Steigerstübchen" befindet sich im Küstengebirge im südlichen Thorland und ist ein beliebter Rastplatz für Durchreisende und Bergleute aus der Gegend.

Eine Anmeldung zur Larptaverne ist nicht nötig, aber wer das trotzdem tun möchte darf mir gern eine PN schicken (dann weiß ich schonmal mit wem wir's so zu tun haben *g*)

Fragen zum DH-Abend allgemein können gern hier, im Drachenhortforum oder per eMail an drachenhort.ag@googlemail.com gestellt werden.
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Aardjon

Nur noch zur Ergänzung damit keine Missverständnisse aufkommen: Das EAC ist ein Studentenclub mit Ausschank, deshalb wird der Verzehr von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken nicht gern gesehen. Man kann sich aber für wenig Geld von den Schankmaiden versorgen lassen :)
In der Steigerstube wird es auch eine Bedienung geben, so dass man nicht unbedingt raus in den OT-Bereich an den Tresen muss um ein neues Bier zu bestellen.
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

stuvar

Wer noch eine MfG ab Dresden sucht - ich fahre gegen 18 Uhr in Dresden los. Rückfahrt wird ab ca. 0 Uhr angestrebt. Bei Interesse bitte PN mit Handynummer.