Gruppen > Ludi Historici

[Event] lebendige Burg Kriebstein 20.10.-21.10.2012

(1/4) > >>

Captain:
Hallo

Am Wochenende 20.-21. Oktober findet wieder die Belebung der Burg Kriebstein zum Familien-Erlebnistag des Schlösserlands Sachsen statt.
Am Sonntag wird dort die Burg mitsamt ihren Museumsräumen für uns zur Spielfläche für unsere Darstellungen. Dabei können uns die Besucher der Burg bestaunen.
Am Samstag Abend zuvor gibt es für uns (ja, ohne Zuschauer) nach einem Rundgang bei dem jeder erfährt, wo wer welche Rollen spielt, ein gemeinsames Essen und anschließend einen Tanzabend mit historischen Tänzen (samt Anleitung jeweils). Übernachtungsmöglichkeiten gibt es.

Näheres gibts auch in der Ankündigung und in der Anmeldung.

Ich selber werd schon am Freitag anreisen (diese Möglichkeit besteht) und am Samstag mit bei den Vorbereitungen (z.B. fürs Essen) mithelfen.
Wer auch immer von euch möchte, kann mich gerne dahin begleiten. Ich würde mich über eure Gesellschaft freuen.

Vidon:
Ich bin dabei. Weiß nur grad nicht, ob ich auch schon Freitag anreise...oder "erst" Samstags...

Finya:
Bin schon seit längerem angemeldet, werde aber am Samstag erst kommen. Freue mich schon drauf :)

Freyja:
Juhu,
ich bin natürlich auch dabei. Ab Freitagabend.

@Finja: Hast du ne Wunschrolle angegeben? Bin nur mal neugierig.

lg Freyja

Finya:
Öhm: Darstellung eines Handwerks. Ich hatte vor Borten zu weben. Bin aber ansonsten für jede andere Schandtat zu haben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln