So na dann^^
für alle die mich noch nicht kennen sollten, ich bin die Jessica und wohne nun knapp ein Jahr hier in unserer schönen elbisch- sächsischen Hauptstadt.
Ich habe mich im Einvernehmen mit Nox den Waldrittern angenommen und möchte die Sache jetzt wirklich gerne mal in Schwung bringen. Selbstverständlich kann ich das sehr schlecht alleine, sondern würd mich freuen da noch 2-3 Leute zu finden die mich kreativ und tüchtig unterstützen. Ich hab selbst so einiges an Rollenspiel, LARP und auch n bischl Impro-Theatererfahrung und so die eine oder ander Idee. Zudem hab ich Ökologie studiert und hab schon einige umweltpädagogische Projekte mitgewirkt.
Ich habe mich heute auch schon bei der Gugelgilde gemeldet und hoffe von dort auf regen Zuspruch. Zudem weiß ich auch, dass die Recken-Ecke Leute die ganze Sache sehr gerne und fleißig unterstüzen möchte und die kleine Tochter es fast nimmer erwarten kann bis es los geht.
Einen glücklichen Zufall ist es zu verdanken, dass der Chef der Waldritter nächste Woche in Leipzig auf der Buchmesse ist und Dienstag ein Seminar abhält, woran ich dann auch natürlich sogleich teilnehmen werde, um bestens gewappnet zu sein. Natürlich hab ich auch schon die eine oder andere eigene Idee, die ich aber noch auf Tauglichkeit prüfen muss.
Wer sich also gerne beteiligen möchte, meldet sich bitte hier oder per PN bei mir. Evtl. hat ja auch jemand von euch gleich nächste Woche Dienstag Zeit sich mit mir nach Leipzig zu begeben, um sich schulen zu lassen, weiß is arg knapp, aber manchmal ist einem der Zufall hold, so wie mir.
Gruß bis dahin
Mausepelzchen/Jessi