33. Dresdner Rollenspielbrunch am 30. September

Begonnen von reaper, August 25, 2012, 08:31:12 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fragment

Da bin ich wohl auch da und würde ne Runde Leverage anbieten, wenn Interesse besteht.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Lexx

Ich weiß das kommt jetzt sicher zu spät, aber währe diesmal eine Runde Cthulhu drin? Ich würds zugern mal spielen. Zumal die Jahreszeit nun langsamm gut passt ^^.

Kann erst so spät meine Teilnahme ankündigen, da der Job meine Wochenenden dauernd belegt.

Fragment

Leverage wird leider doch nix, ich hatte keine Gelegenheit mehr, Regelwerk und Charbögen zu drucken und ohne die wird's gruselig.

Damit wäre eine Runde Cthulhu tatsächlich im Rahmen des Machbaren, das kann ich nämlich "aus der Box" leiten.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Lexx

Oh das währe klasse...ähhhm...verstörend, unheimlich, wahnsinnig... ;D