Gruppen > Ludi Historici

[Event]30.09.12-600 Jahre Mühlbach(Müglitztal)-Teilnehmer gesucht für Festumzug

(1/2) > >>

Dominic:
Liebe Freunde von Ludi Historici,

am 30.9.2012 wird Mühlbach im Müglitztal sein 600-jähriges Bestehen feiern. Grund genug einen zünftigen Festumzug zu diesen Ehren. Geplant sind Darsteller aus 600 Jahre Geschichte, u.a. eben auch das Mittelalter. Und hier kommt diese Anfrage an euch ins Spiel - habt ihr Lust, dran teilzunehmen? Es wird Ruhm und Ehre und tausendfachen Dank geben und sicher eine Menge Spaß mit den anderen Darstellern :-) Leider gibt es kein Budget für die Darsteller - ist ja nix neues ;) Ansprechpartner wäre ich hier im Forum und später die Bekannte, die das alles organisiert. Ich würden den Kontakt bei ernstgemeintem Interesse dann weiter geben.

Viele Grüße!
Dominic

Captain:
Also, zumindest ich habe an dem Tag bereits drei konkurrierende Termine. Ich werds also auslassen.
Zumal wären wir vom Darstellungszeitraum eh reichlich hundert Jahre zu früh dran.

Freyja:
Hallo Dom,
auch die Wikinger müssen leider absagen, da wir auf dem großen Wikingermarkt in Hermsdorf sind.

Wird sicherlich schwer werden, Darsteller zu finden, die diesen kurzfristigen Termin noch stämmen können.

Lg Freyja

Dominic:
Schade... Zum Darstellungszeitraum: Es passt alles, was nur ansatzweise wie "Mittelalter" aussieht - es soll ja keine Reenactmentveranstaltung werden ;)

Vidon:
Ich denke Ende September kann ich das möglich machen, muss nur schauen wie ich da hin und wieder weg komme. Bitte mehr Infos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln