[Event]30.09.12-600 Jahre Mühlbach(Müglitztal)-Teilnehmer gesucht für Festumzug

Begonnen von Dominic, August 12, 2012, 22:05:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominic

Liebe Freunde von Ludi Historici,

am 30.9.2012 wird Mühlbach im Müglitztal sein 600-jähriges Bestehen feiern. Grund genug einen zünftigen Festumzug zu diesen Ehren. Geplant sind Darsteller aus 600 Jahre Geschichte, u.a. eben auch das Mittelalter. Und hier kommt diese Anfrage an euch ins Spiel - habt ihr Lust, dran teilzunehmen? Es wird Ruhm und Ehre und tausendfachen Dank geben und sicher eine Menge Spaß mit den anderen Darstellern :-) Leider gibt es kein Budget für die Darsteller - ist ja nix neues ;) Ansprechpartner wäre ich hier im Forum und später die Bekannte, die das alles organisiert. Ich würden den Kontakt bei ernstgemeintem Interesse dann weiter geben.

Viele Grüße!
Dominic
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Captain

Also, zumindest ich habe an dem Tag bereits drei konkurrierende Termine. Ich werds also auslassen.
Zumal wären wir vom Darstellungszeitraum eh reichlich hundert Jahre zu früh dran.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Freyja

Hallo Dom,
auch die Wikinger müssen leider absagen, da wir auf dem großen Wikingermarkt in Hermsdorf sind.

Wird sicherlich schwer werden, Darsteller zu finden, die diesen kurzfristigen Termin noch stämmen können.

Lg Freyja

Dominic

Schade... Zum Darstellungszeitraum: Es passt alles, was nur ansatzweise wie "Mittelalter" aussieht - es soll ja keine Reenactmentveranstaltung werden ;)
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Vidon

Ich denke Ende September kann ich das möglich machen, muss nur schauen wie ich da hin und wieder weg komme. Bitte mehr Infos.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Dominic

Deinen Hin- und Wegtransport kriegen wir schon organisiert. Ich zähle Dich damit zu den Interessenten. Nähere Infos usw. kommen dann in den nächsten Wochen.
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Vidon

Dieser Monat ist dermassen vollgequetscht.

Sorry, doch trotz meines Interesses muss ich meine Zusage stornieren.  :'(
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.