Gruppen > Ludi Historici

[Event] Trainingswochenende 07.-09.09.2012 in Elsterberg

(1/8) > >>

Captain:
Die Einladung für das Trainingswochenende in Elsterberg 2012 ist nun da. Das Anmeldeformular gibt es hier.

Vidon:
Bei der Frage ganz unten: "Mitwirkender beim Osterturnier 2011"...was ist damit gemeint? Mitwirkender oder Mitkämpfender? Und ist wirklich 2011 gemeint?

Captain:
Mitwirkender heist Mitwirkender. Das trifft auf alle zu, die da waren. Denn wir haben alle auf unsere Weise zum Erfolg dort beigetragen. Und es muß natürlich 2012 heißen... ;)

Letztlich ist der Unterschied nur der, daß jemand der Ostern nicht mit dabei war, ein paar Euro extra fürs Schwein bezahlt. Da werden dann aus 10€ eben 16€. Und es hilft dem Sandro bei der Verwaltung. Das ist alles.

Elysa:
Pöh ich bin nicht da
Da ist eine eine Gegenveranstaltung^^

Freyja:
Juhu,

also Freyja (Wikingerin) wird da sein.

Ich freue mich schon auf viele schlagende Argumente im Training. Also Männer aufgepasst, Frauenpower!  ;D ;D ;D

Ich würde mich selbstverständlich sehr freuen, mit euch allen gemeinsam zur trainieren und danach lustig zur Tafellei zu sitzen.

Also hoffe auch ich auf zahlreiches Erscheinen Eurerseits.  :P

Grüßle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln