[Event] Trainingswochenende 07.-09.09.2012 in Elsterberg

Begonnen von Captain, Juni 27, 2012, 08:57:56 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Captain

Die Einladung für das Trainingswochenende in Elsterberg 2012 ist nun da. Das Anmeldeformular gibt es hier.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Vidon

Bei der Frage ganz unten: "Mitwirkender beim Osterturnier 2011"...was ist damit gemeint? Mitwirkender oder Mitkämpfender? Und ist wirklich 2011 gemeint?
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Captain

Mitwirkender heist Mitwirkender. Das trifft auf alle zu, die da waren. Denn wir haben alle auf unsere Weise zum Erfolg dort beigetragen. Und es muß natürlich 2012 heißen... ;)

Letztlich ist der Unterschied nur der, daß jemand der Ostern nicht mit dabei war, ein paar Euro extra fürs Schwein bezahlt. Da werden dann aus 10€ eben 16€. Und es hilft dem Sandro bei der Verwaltung. Das ist alles.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Elysa

Pöh ich bin nicht da
Da ist eine eine Gegenveranstaltung^^
Auta luonto, anna voima, tee vereni vahvemmaksi
(aus der "Kalevala")

Freyja

Juhu,

also Freyja (Wikingerin) wird da sein.

Ich freue mich schon auf viele schlagende Argumente im Training. Also Männer aufgepasst, Frauenpower!  ;D ;D ;D

Ich würde mich selbstverständlich sehr freuen, mit euch allen gemeinsam zur trainieren und danach lustig zur Tafellei zu sitzen.

Also hoffe auch ich auf zahlreiches Erscheinen Eurerseits.  :P

Grüßle

Vidon

Das Wochenende vor meinem Geburtstag...hm...mal schauen, kann noch nix versprechen.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Finya

Ha, ist das Wochenende nach meinem Geburtstag ;). Allerdings werde ich nicht da sein, bin auch auf einer Gegenveranstaltung.

Gruß
Jana
Everything is better with pirates!

Captain

#7
Hat überhaupt jemand Lust bzw Absicht, mit mir da hin zu kommen (von unserer Truppe mein ich), oder werd ich wieder - wie letztes Jahr - nur mit Maja die Stange alleine hoch halten? :(
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Pappa Bear

Um den Captain zu berhigen ich haäät grundsatzlich interesse an Elsterberg^^.

Was is da eigendlich für ne Gegenveranstaltung?
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Vidon

Oh, Interesse ist grundsätzlich vorhanden, soviel ist sicher.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Elysa

Auta luonto, anna voima, tee vereni vahvemmaksi
(aus der "Kalevala")

Captain

Ach, also nur der schnöde Mammon und nicht wirklich eine Konkurrenz... :D

Und ich muß nicht beruhigt werden. Ich freu mich nur, wenn mich die anderen Spielkinder in meinem Sandkasten besuchen und mit mit Spielen. Ich hab kein Anrecht auf irgendjemanden. Ich kann niemanden zwingen (und will das auch gar nicht). Aber soviel, daß ich mich freue wenn jemand mitkommt und traurig bin, wenn das nicht klappt, soviel muß doch wohl drin sein dürfen. Oder?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Finya

Ich bin wiederum auf einem LARP. Also auch keine Konkurrenz. Aardjon wollte aber mit nach Elsterberg. Er wird da bestimmt noch selbst was zu schreiben. Das bei mir Elsterberg in letzter Zeit immer ausfällt, liegt wohl daran, dass die anderen Veranstaltungen immer früher angekündigt sind...
Everything is better with pirates!

Aardjon

Zitat von: Captain in Juni 29, 2012, 15:02:09 NACHMITTAGS
Ich freu mich nur, wenn mich die anderen Spielkinder in meinem Sandkasten besuchen und mit mit Spielen.
Sehr schön geschrieben *freu* :D

Also ich werde auf jeden Fall dabei sein und neben diversen "Messerchen" auch die Laute im Gepäck haben. Wer soll denn unserem Ritter sonst beim Anrüsten helfen? *gg* ;)

Rosa wollte soweit ich weiß auch mitkommen.
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Captain

Wie sieht es denn nun aus? Ich meine, Interesse bekunden ist ja gut und schön, praktisch aber ist das erst interessant, wenn ihr euch auch angemeldet habt. Der Sandro braucht das, um zu wissen wie viele er fürs Schwein einkalkulieren muß und ich müsste auch irgendwann sowas wie eine Zeltfrage planen können.

Also, wer hat alles schon angemeldet?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I